Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Peinliche Sachen !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Gegen Spanien ist das nicht peinlich.
    Gegen Luxemburg oder so wär peinlich
    Doch ist es kuck dir ma an wie die bei der WM gespielt haben.

Wenn man es so sieht ist es peinlich !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Doch ist es kuck dir ma an wie die bei der WM gespielt haben.

Wenn man es so sieht ist es peinlich !
    Naja Deutschland hat es wenigstens ins Finale geschafft.
    Andere große Nationen haben es nicht bis hier gebracht, manche sind sogar schon an der Quali gescheitert
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

dummheiten hab in meinem leben genug gemacht,
    einiges ist echt peinlich

eines davon: als ich 6 jahre alt war, hab ich unserer katze ( schnurri ) die barthaare mit feuerzeug versengt und das fell oben am kopf mit schere gekürzt,so das man die glatze sehen konnte.
    meine mutter kam von der arbeit,dabei meine oma.
    als wir am tisch gesessen haben,fragte mama mich wo schnurri ist, ich sagte weiss es nicht, wie auf kommando kam sie ins wohnzimmer........was dann passierte überlass ich eurer fantasie

ich weiss,ich weiss.braucht mir nicht zu sagen das es tierquälerei ist,ich war noch jung.
    bin ein absoluter tierliebhaber.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Nixblicker
    Gast

Standard

Arme schnurri

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Einmal war ich nackt hab es vergessen und dachte ich hatte Klamotten an und stand nackt vor meinen Freunden Eltern und meinem Bruder

War an Silvester
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Einmal war ich nackt hab es vergessen und dachte ich hatte Klamotten an und stand nackt vor meinen Freunden Eltern und meinem Bruder

War an Silvester
    Wie man sowas nich merken kann, geil...... Naja, ich bin auch iwie vergesslich (hängt aber mit irgendner komischen Störung in meinem Gehirn zusammen): Früher hab ich total oft dieselben Sachen gemacht oder nachgefragt, z. B. meine Eltern öfters am Samstag gefragt wg. Taschengeld (leider merkten die das xD ), oder auch öfter als eig. nötig Zähneputzen (nicht dass das jetzt schlecht wäre, aber trotzdem...)

Was auch geil war, gaaanz früher: Da hatte ich, als ich den ersten Tag meine Brille trug, abends beim Zähneputzen (schon wieder Zähneputzen, LOL) die nicht abgenommen, und beim Waschen hinterher, tja, aus Versehen Brille mitgeputzt - das ging ein paar Tage so, danach hab ich gemerkt dass da noch was vor meinen Augen ist xD
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Als ich in der 5.th Klasse war, wollte ich unbedingt ein Furz los lassen, weil mein Magen so geschmerzt hat.
    Es sollte luftig und leise raus aber leider musste ich ein bisschen drücken und dann gings RUUNNDDD !

Das war so laut, dass es die ganze Klasse gehört hat. Ich hab die Schuld meinen Tischnachbarn gegeben und weil ich so überzeugt meine "unschuld" gesagt habe, wurd der Typ neben mir von der Klasse total fertig gemacht (der arme kerl...^^) und hat von der Lehrerin eine Strafarbeit bekommen !

Ja ich weiss, ich WAR böse !^^

oh man das waren noch Zeite......

Stichworte