Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

Thema: Flirt Tipps...

Professional

Standard

jap, eis essen gehn, sie einladen un dann wird des scho was
    hat bei mir auch geklappt^^

wobei der unterschied ist das ich sie schon 3 jahre kannte, bei 5 tagen ausm inet wirds so bissal schwer..

kino hat vorteile und nachteile
    der vorteil: man redet nicht viel, es entstehn also keine unangenehmen pause wie das oft am anfang der fall ist
    der nachteil: man redet nicht viel, man lernt sich also nicht so wirklich kennen^^

na ja, viel glück noch
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

... also ich halt ja nich viel von so "am-ersten-tag-bild-gesehn=ich-liebe-dich" Beziehungen (dann auch noch unter 14 Jährigen^^)

... ich sag nur unbefriedigte Bedürfnisse

(falls dem nicht so ist wirst du mit den ganzen tips der andern schon vorankommen, gl&hv )

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    ... also ich halt ja nich viel von so "am-ersten-tag-bild-gesehn=ich-liebe-dich" Beziehungen (dann auch noch unter 14 Jährigen^^)

... ich sag nur unbefriedigte Bedürfnisse

(falls dem nicht so ist wirst du mit den ganzen tips der andern schon vorankommen, gl&hv )
    Richtig! Das ist hier ne kleine verliebtheit ^^ Aber trotzdem.. die hilfe nehmen sich andere leute hier sicher zu herzen

wie BF_C.R.Y.S.I.S schon gesagt hat, die kleinigkeiten sind die dinge die hoch angerechnet werdeN!! Wenn ihr kalt ist gib ihr deine jacke, Wenn da plötzlich eine hohe stufe ist die ihr runter müsst gib ihr deine hand :P Sowas zieht!! =)

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    er hat gesagt, er hat virtuel mit ihr rumgeknutscht,
    What the fuck...

bestimmt so: Sie: Kuss Er: Kiss Sie: Knutsch xD Mhm

....

Foofi ich warte immer noch auf deinen Italiener geheimtipp
    Geändert von B1gM (26.06.2008 um 18:01 Uhr)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

er is ja auch erst 14

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    er hat gesagt, er hat virtuel mit ihr rumgeknutscht, hab ich gesagt, mach reallife, ist er aufeinmal off gegangen
    Ey du Vogel das war ne halbe Stunde vor off gehen, da musste ich Fahrrad fahren gehen, darum ging ich off!

Und nein es ging immer "tipp mal /kiss ein" *getippt* "XXXXX gibt sensman einen langen sinnlichen kuss"...^^

@ proOx

und das soll uns jetzt was sagen?

@ Bullet-time

1. Hast du vorurteile gegen "SÜD-Personen"?
    2. Du hast dein eigenes alter nicht im Profil stehen du Vogel.
    3. Es ist doch klar das ich in einem Gamer Forum auch Gamer Hobbys hin schreibe.

Wenn du irgentwelche vorurteile hast können wir das auch ganz schnell aus der Welt schaffen...

Entschuldige das ich in ein Mädchen verliebt bin weil ich gerne mit ihr Chatte und sie ein netter Mensch ist, wenn dir das zu schnell geht, hau ab und poste nicht so nen mist!
    Geändert von Sensman (26.06.2008 um 18:12 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    jap, eis essen gehn, sie einladen un dann wird des scho was
    hat bei mir auch geklappt^^

wobei der unterschied ist das ich sie schon 3 jahre kannte, bei 5 tagen ausm inet wirds so bissal schwer..

kino hat vorteile und nachteile
    der vorteil: man redet nicht viel, es entstehn also keine unangenehmen pause wie das oft am anfang der fall ist
    der nachteil: man redet nicht viel, man lernt sich also nicht so wirklich kennen^^

na ja, viel glück noch
    eis essen gehn is natürlich auch ein klassiker! so bin ich damals mit meiner jetzt schon wieder ex auch zusammengekommen (haben uns vorher auch erst ungefähr 5 tage gekannt und jedn tag geschriebn und so)

naja, wir waren immerhin 3 jahre glücklich zusammen...bis sie heuer genau am valentinstag schluss gemacht hat! aber naja... that's life

bezüglich vor- und nachteile von kino:
    stimmt, recht viel spricht man natürlich nicht, aber man kann ja entweder vorher bzw. nachher noch essn, etc. gehen - und irgendwas fällt einem schon ein worüber man reden kann...und sonst ist es auch nicht so schlimm

wie heißt es immerhin schon in pulp fiction:

"Man weiß dass man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach für einen Augenblick die Fresse halten und miteinander schweigen kann."

(Pulp Fiction)

http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Werde mir die Tipps zu Herzen nehmen, danke!

Das mit dem zuvorkommend sein ist selbst verständlich, das bin ich bei jedem, egal ob Männlein oder Weiblein!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Und ich würd abe rnicht nur einfach so Pizza essen gehen sondern halt wirklich ein guter Italiner mit Kerzen usw^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und ich würd abe rnicht nur einfach so Pizza essen gehen sondern halt wirklich ein guter Italiner mit Kerzen usw^^
    Wie bei Susi und Streulch

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ma so nebenbei ^^

du meintst "virtuell rumknutschen" "ihr was unters pic schreiben" etc. hört sich für mich sehr nach knuddels.de an
    habsch recht ? ^^ oda lieg ich falsch ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte