Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 137

Thema: Flirt Tipps...

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

immer diese vorurteile gegen "chatbeziehungen" bzw das man sich übern chat kennelernt, sowas klappt auch, ja!

2 kumpel von mir haben ihre freudninen übern chat kennen gelernt und sind mehr als 2 jahre zusammen, geht alles ;

aber man sollte sich wirklich treffen, und wie alle schon sagen bleib du selbst, wenn sie dann nix von dir will, dann sry, hast du pech

wenn sie was von dir will nimmt sie dich so wie du bist

halt uns mal aufjeden aufn laufenden was daraus wird ja?

hach, kinderliebeleien sind doch was schönes (nich böse gemeint)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hehe, aufjedenfall werd ich euch auf dem laufenden halten!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

nichts gegen leute ausm inet ja xD
    hab meinen besten kumpel ausm internet kennen gelernt, und von dem dann meine freundin^^

also xD
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User

Standard

Was glaubt ihr, kann die erste wahre Liebe ewig halten?

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

jupp, z.B bei meinen großeltern die kannten sich aus der schule

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ja denke ich.

also ich bin gute 17 jahre alt und mache das so. wie zum beispiel in 30 mins

ich fahre gleich zu ihr hin und mache nen horrorabend mit ihr und ihrer besten freundin. danach bleibe ich länger. ich kenne sie auch schon länger und wir haben jedes spiel zusammen gesehn. sei nett aber dominiere. bei mir funzt es. ein bisschen hängt es halt noch vom aussehn und sonstigen sachen ab, aber wenn du nicht aussiehtst wie keine ahnung ^^ geht das.
    ach frauen stehen manchmal drauf wenn man sie ärgert aber so richtig. da bin ich mir ganz sicha

viel glück und vorallem genieß die zeit mit ihr. spass ist das wichtigste ..

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sooo... hat wohl nicht mit ihr geklappt, mach mir auch keinen kopp drüber, sie wohnt einfach leider zu weit weg... habe keine möglichkeit dort hin zu kommen und ne Internet Beziehung findet sie nicht so toll... trotzdem bleiben wir in Kontakt...

Dann hat mein bester Freund mich seiner besten(nicht festen) Freundin vorgestellt... da erzählt sie mir ernsthaft nach einer Woche "achja stimmt, hab ja nen Freund ne?...."

Also ich frag mich echt was in den Köpfen der Frauen abläuft.

Gut, mach ich mir auch keinen kopp drüber, die war eh völlig Banane (wurde mir mehrmals bestätigt).

Naja, ich bleib am Ball!

Übrigens ist der Thread für alle und nicht nur für meine anliegen gedacht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Also ich frag mich echt was in den Köpfen der Frauen abläuft.
    "Manche Menschen versuchen ihr Leben lang eine Frau zu verstehen, andere befassen sich mit einfacheren Dingen, der Relativitätstheorie zum Beispiel." - Albert Einstein

Der Mann war klug.
    Das wirst du nie verstehen. Gibs auf ... find dich damit ab, dass es die manchmal sinnfremd erscheint, was sie tun und lassen.

Mein Persönlicher Tipp: Frauen mögen es, wenn man ihnen viel erzählt ... wenn sie dabei noch lachen können is das noch besser
    98 % der Frauen mögen es aber nicht über PC-Spiele zu reden (find ich auch doof, is aber so) ...

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    "Manche Menschen versuchen ihr Leben lang eine Frau zu verstehen, andere befassen sich mit einfacheren Dingen, der Relativitätstheorie zum Beispiel." - Albert Einstein

Der Mann war klug.
    Das wirst du nie verstehen. Gibs auf ... find dich damit ab, dass es die manchmal sinnfremd erscheint, was sie tun und lassen.

Mein Persönlicher Tipp: Frauen mögen es, wenn man ihnen viel erzählt ... wenn sie dabei noch lachen können is das noch besser
    98 % der Frauen mögen es aber nicht über PC-Spiele zu reden (find ich auch doof, is aber so) ...

genau meine Meinung ...
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

So Jungs ich brauch mal Hilfe.
    Also ich hab mich in ein Mädchen verliebt die bei mir an der Schule ist. Ich hab mit ihr schon per Handy telefoniert usw. aber ich trau mich net sie anzusprechen

(ja lacht ihr nur!)

Und jetzt will ich mal wissen was ich machen kann? Bitte heflt mir
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte