Zitat Zitat von foofi
Zitat Zitat von ModCreator
Crysis ist, was Gewalt angeht, recht human und verzichtet auf brutales Gemetzel.
^^ das kann ich nur bestätigen! Ich habe die CES 2007 Village-Demo bei Crytek gezockt und habe keine Stealth taktik probiert, sondern nur wie blöde rumgeballert ala Rambo. Dort bin ich laut Counter bis zum Ende über 20 Mal gestorben! (Ich glaube 28 Mal?) Bernd Diemer kanns bezeugen
das interessiert mich jetzt aber, wie lange hast du gebraucht bist ende?5-10 Minuten?28 mal gestorben also hättest dich konzentriert, würdest du sicherlich ohne sterben(wenn das bei der schwierigkeitsstufe überhaupt möglich ist sicher 25-30 minuten brauchen für das kurze Stück:P) also wird Crysis doch angenehm spielbar ohne das es zu kurz wird ne?
Gewalt ist wie Alkohol und der ganze Kram,wenn man es harmlos redet glauben alle dran(drittes Reich)... man muss schon aufpassen!
Alterseinstufungen sind völlig ok,ich wäre bei einigen Titeln sogar für ab 21 oder so.Klar gibt es 15-16 jährige die sich besser unter Kontrolle haben als manch 30 Jährige,aber ein Gericht kann halt nicht alle Fälle einzeln betrachten,deshalb Alterseinstufung und wieso jetzt hier alle auf Heilige machen weiß ich nicht.Es memmt doch jeder hier rum,falls crysis ohne blut kommt,dann heißt es "****** deutsche Version" und dann wollt ihr mir erzählen würgen ist makabar,headshots aber nicht?was folgern wir daraus wenn man etwas harmlos redet ,sehen es die meisten auch so,headshot ist standard ,würgen nicht also pssst