Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Gewalt in Spielen - deine Meinung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von wie_auch_immer
    "killerspiele"
    Hi,
    mich kotzt es mitlerweile an, wenn irgendwelche Ottos hier im Forum das Wort Killerspiele in den Mund nehmen und nicht einmal wissen was es heisst. Killerspiele - was ist das? Das weiß keiner.

Und wenn man mit dieser Welle - die, die Politiker angeheizt haben, mitschwimmt, sollte man sich zwei mal überlegen, was die da überhaupt behaupten bzw. was du behauptest.

Du beschuldigst gerade uns alle hier - also alle Gamer, dass wir zu den psychisch gestörten, Elternliebelosen und labilen Menschen gehören, die ihre Mitmenschen aus purer Verzweiflung umbringen und zur guten letzt auch noch sich selbst.
    es leichter hat mal jemanden zu erschießen als jemand der in sein ganzes leben noch nie was mit waffen zu tun hatte
    Ich kenne ausser meinen Chef hier keinen persönlich aus dem Forum, aber ich glaube nicht, dass hier einer von den Jungs und Mädels es fertig bringt jemanden zu erschiessen. Ich bin mitlerweile 30 Jahre jung und habe keinem Menschen was getan.

User

Standard

ja klar crysis ab 12 schon hier aber merkt mann ihr habt euch schon so sehr an die gewalt gewöhnt das es keine größere bedeutung mehr für euch hat so was macht es euch auch im wahrem leben leichter mal ab zu drücken sry ich will würklich keinen beschuldigen ich kenn euch nicht oder so aber es ist fakt das z.b. jemand der sein ganzes leben schon "killerspiele" spielt es leichter hat mal jemanden zu erschießen als jemand der in sein ganzes leben noch nie was mit waffen zu tun hatte

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EvilMonkey
    ^^ Yeah you know what i mean

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich finde die Bezeichnung ""Killerspiel"" mehr als hirnrissig!!! Das sind einfach 3D shooter. Kaum laeuft (sry hab us Vista und es stellt mir das keybord immer auf us) irgendjemand amok oder so was in der art dan schauen die als erstes ob der nicht "Killerspiele" Wuerg gespielt hat.
    Versteht mich nicht falsch aber wer von euch oder anderen spielt immer nur die Sims oder solche lahmen spiele.
    Vielleicht sollte man Rambo neu verfilmen. Nur er spinnt dan wegen den Shootern loooooool

EDIT: Ist Command & Conquer nicht auch ein "Killerspiell" oder sonst so viele andere spiele. Libe Politiker ihr erfindet ausdruecke von denen ihr selber nicht wisst was sie bedeuten. Fur mich ist nur Hitman ein Killerspiel .

User Avatar von wie_auch_immer

Standard

wie seit ihr denn drauf ich dachte hier würd sich übersich über keinen lustig gamachst wenn er seine meinung äußert
    und ich meine zu manchen spielen wo es würklich nur ums töten geht ohne größeren sinn kann man killerspiel sagen braäääh

VIP Avatar von foofi

Standard

wie seit ihr denn drauf ich dachte hier würd sich übersich über keinen lustig gamachst wenn er seine meinung äußert
    Hier macht sich keiner über dich lustig!

Das ist eine Reaktion auf deine "Meinung" zu diesem Thema

User

Standard

und ich meine zu manchen spielen wo es würklich nur ums töten geht ohne größeren sinn kann man killerspiel sagen braäääh
    Also ich habe meinerseits noch kein Spiel gesehen welches getötet hat.

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Ich will nicht wissen wieviele Moerder die es auf der Welt gibt, noch nie ein sogenanntes "killerspiel" gesehen haben.

Es sollte vielmehr auf elterliche und seelische Grausamkeiten im elternhaus und in der Schule geachtet werden als die videospiele dafuer zu verteufeln dass 1 mal im jahr einer ausrastet weil er vielleicht von seiner mutter zu kurz gestillt wurde.

Wenn jeder Counterstrike spieler amok laufen wuerde, haetten wir einen Buergerkrieg. Real Life Deathmatch. jeder gegen jeden und die Geiseln wuerden als erstes umfallen.

LG Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Genau. Die sollten sich viel mehr auf das Mobbing konzentrieren, anstatt mit "Killerspielen" abzulenken.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

User

Standard

Ich meine fast jeder spielt sogenannte "killerspiele".......
    kein Wunder das jemand der amok läufft vielleicht auch schon solche spiele gespielt hat und wenn das dann der Fall ist heisst es gerade die "killerspiele" seien schuld. Das ist doch absoluter schwachsinn

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte