Unter-18-Jährige werden ja auch ziemlich respektiert. Am besten sollten die Crysis nichtmal angucken dürfen ! :lol:
Druckbare Version
Unter-18-Jährige werden ja auch ziemlich respektiert. Am besten sollten die Crysis nichtmal angucken dürfen ! :lol:
Also wenn man Crysis auch als nicht erwachsener kaufen kann, dann ist das einfach nur Glück ;) aber back to topic ;)
Ich denke nicht das das problem ist, das gewisse leute die realität auf einmal mit dem spiel verwechseln.
Wenn man heute einen krimi sieht dann motzt auch niemand mehr rum dass man da sieht wie einer erschossen wird und dann blutverschmiert am boden liegt, warum? weil man instinktiv weiss es ist geschauschpielert, ich hab mir mal ein video von face of death reingezogen wo s ja teils echte szenen gibt, und obwohl die szene schlecht zu erkennen war verwackelt und unscharf hat es mich mehr mitgenommen als ein krimi in HDTV qualität weil ich wusste das ist wahrscheinlich echt.
Ja, ich bin "hyper1337" in beiden Fällen ! :D
Also müssten die Eltern ihren Kindern und die dann deren Kindern einfach nur beibringen, wie man mit sowas umgeht, oder ?
Jo und am besten auch das man nicht cheaten soll, keine TK's machen soll usw. :wink:
Ja, gut eig war das ernst gemeint ...Zitat:
Zitat von thunderstorm
Und Cheaten gehört zur allg. Moralvorstellung ...
Und Tks ... naja, in BF2 wirste da ja teilweise bestraft, und wenns abgesprochen ist, dann geht ja, macht halt manchmal fun (:p) aber nur wenn der andere das auch will .... aber das meinteste ja nicht oder ?
Nein mein Kommentar war nur n Witz dazwischen.
Ich glaub schon das die Eltern nur ihren Kindern beibringen müssten wie
man damit umgeht.
Na also ich bin erst 14. Ich denke einfach dass jeder selber merken soll was ihm gut tut und was nicht.
Ich habe zum ersten mal Unreal Tournamet gezockt als ich 8 war und ich bin auch noch ganz "normal" :wink:
naja mit 14 hat man ebr schon noch so seine defizite was das rationale denken anbelangt, nimm das nicht persönlich. es ist mir schon klar das auch ich mit 14 oder 15 mich für erwachsen gehalten habe. mit 14 ist man aber nicht erwachsen und manche werden auch leider nie, solange man noch in diesem lernprozess ist, ist es besser wenn man gewalt nicht verinnerlicht später prallen solche gewaltszenen eher von einem ab, man verinnerlich es weniger