http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ...ia23821%2Ehtml
Druckbare Version
Killerspiele gibt es nicht.
Warum spielen den millionen menschen und ein par wenige rasten aus?
sicher nicht wegen den Spielen. das will usn doch ein Politiker nicht weiß machen wollen? oder? haha.. ich lach mich schlapp.. :D:D:D:D:D !!!!!!!
GEHTS NOCH?
Wieder mal ein Beispiel für die scheinheiligkeiot der politiker.. Alte Säcke die gar nicht mehr dahin gehören.. Die zeit läuft denen einfach zu schnell, so siehts doch aus.. Die leben in der vergangenheit.Und kommen mit der zukunft nicht klar.
Und darum sind computerspiele böse, weil man sie ja nicht kennt und versteht. Der grundsatz der menschlichen Psyche..
Was der mensch nicht versteht, das fürchtet er, war ja schon immer so?!
Aber ein bischen gesundern Menschenverstand muss doch übrig sein da oben oder?
Alkohol wird an KINDER verkauft und der schadet nachweislich und das weiß jeder und es gibt definitiv eine gefährliche schädigende Abhängigkeit!
Interessiert es jemand?? NEIN! Und warum? weil es Kohle bringt..!
Zigaretten werden an 16 jährige verkauft, die können auf Dauer TÖTEN, weiß auch jeder! Was tun unsere politiker? NICHTS! Weil es Kohle bringt!
Geld regiert die Welt so sieht es eben aus.
*******.
Wenn ich darüber nachdenke könnt ich ausrasten und zum amokläufer werden an nem politiker! Die reizen einen ja mit ihrer dummheit gradezu!
Das musste mal raus! ^^ !!
tach!
es ist doch eigentlich wohl bekannt das die verantwortlichen mal wieder nur versuchen die schuld auf etwas abzuwelzen was sich nicht wehrt und wo viele Wähler mit einverstanden sind und was bietet sich da besser an als ein computespiel! "wir müssen die jugend schützen" zitat von nem politiker
(Vertreter des volkes)
aber dabei ist denen nicht bewusst wieviele eigentlich sich mit sowas beschäftigen! wenn die die abschaffen dann vermute ich noch mehr solcher massakas! aber das motiv ist dann "Langeweile"!
wie viele jugendliche wissen nix mit sich anzufangen weil der staat kein geld für jugend beschäftigungsmaßnahmen hat!! schaut euch das doch ma im osten an ich bin in magdeburg geboren abgesehen von tokio hotel wählen die NPD weil die spielplätze und jugendzentren etc. versprechen.....
aber anderer seits (back to topic) solche spiele wie postel die nur auf gewalt aufbauen kann man doch aber dennoch gut verzichten da empfiehlt es sich doch lieber eine gepflegte runde far cry zu spielen!! 8)
naja trotzdem die meisten spiele öeben von gewalt aber ich mein das macht die doch interessant seine "fantasien" ausleben. in möglichst realer umgebung die sau rauslassen!! darum verkaufen sich solche spiele gut! und das soll so bleibe solange man unterscheidet zwischen realität und spiel!! aber sag das ma Mister G.W.BUSH!!!!!
egal habt spass spielt euer spiel aber vergest nicht den rechner auch "auszuschalten"! solange ihr das könnt spielt!
euer Aamon
ps: lest was Cevat Yerlie (crytekCEO)dazu sagt:
www.krawall.de/web/Crysis/interview/id,24441
da steht extra ein paar worte zu diesem thema!!