Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gesteht EA etwa ihre falsche Politik ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Scheint ein äußerst objektiver Artikel zu sein, wenn Thesen bereits in der Einleitung als Vorurteile bezeichnet werden und letztendlich wird auch keine These widerlegt, sondern sich mit Relativierung begnügt.

Solange das Geld fließt wird sich an deren Firmenpolitik mit Sicherheit nichts ändern. Bleibt nur der Appell an die Vernunft der Spieler. Aber wie bereits an Crysis Warhead bzw. den unbedingten Kaufabsichten vieler Spieler ersichtlich wird, bleibt der Appell vermutlich ungehört. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, ist festzustellen, dass diese Kurzsichtigkeit in Korrelation zur Intelligenz steht und viele Spieler somit ihr eigenes Armutszeugnis ablegen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Solange das Geld fließt wird sich an deren Firmenpolitik mit Sicherheit nichts ändern. Bleibt nur der Appell an die Vernunft der Spieler. Aber wie bereits an Crysis Warhead bzw. den unbedingten Kaufabsichten vieler Spieler ersichtlich wird, bleibt der Appell vermutlich ungehört. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, ist festzustellen, dass diese Kurzsichtigkeit in Korrelation zur Intelligenz steht und viele Spieler somit ihr eigenes Armutszeugnis ablegen.
    Genau so sehe ich das auch. Jeder jammert, aber keiner macht etwas dagegen (wie bei so vielen Dingen)
    Geändert von CRYSISTENSE (20.06.2008 um 13:27 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Hamers

Standard

Der Artikel ist aber auch nicht mehr aktuell

Der Patch 1.3 für Crysis wurde ja auf Eis gelegt, wovon im Artikel noch die Rede ist, dass es EA zu einem guten Publisher macht

Dann finde ich auch noch, dass EA mehr Studios zerstört, als weiter gebracht hat! Vorallem um Take2 mach ich mir große Sorgen

Mfg

Semi Pro

Standard

Wird Take2 definitiv übernommen? Weiss das wer?
    Ich frage mich, wie lange es dauert bis EA auch noch Ubi aufkauft...

Newbie

Standard

moin. dieses zietat ist schon ziemlich alt. würde sagen das der boss von EA den spruch schon vor der veröffendlichung von crysis gebracht hatte. aber so richtig ernst scheint es ja nicht gemeint zu sein ( patch 1.3) auch wenn sie jetzt ein bischein experimentieren.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    moin. dieses zietat ist schon ziemlich alt. würde sagen das der boss von EA den spruch schon vor der veröffendlichung von crysis gebracht hatte. aber so richtig ernst scheint es ja nicht gemeint zu sein ( patch 1.3) auch wenn sie jetzt ein bischein experimentieren.
    Also wenn ich oben aufs Datum schau, dann steht bei mir 20.06.2008 07:56 Uhr! Naja was solls. Aufjedenfall is es schon mal ein Anfang, find ich wenn der EA Chef sowas von sich gibt. Ich hoffe das die wenigstens jetzt mal richtige Patches rausbringen und die Spiele fertig (mit guten Ideen) ins Regal stellen. Aber andereseits, verdienen die mit dem System viel Kohle, also warum aufhören? Aber die Kunden sind ja nicht dumm, die meisten kaufen sich nicht mehr noch ein neues Fifa, NHL, James Bond oder Need for Speed. Die sind ja alle gleich und von der Grafik S****** und von Spiel zu Spiel schlechter. Das was mich am meisten stört, ist das sie bei neuen Teilen die alten guten fetures verwerfen und sie durch langweilige neue ersetzen. Tja, wahrscheinlich hat er das auch nur gesagt, weil sie jetzt auch weniger verdienen als früher. Aber naja, mal schaun was kommt.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Naja ich bleib bei Ocarina of Time
    Ich auch

MfG

Flo
    Geändert von Mad_Flo (20.06.2008 um 19:02 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Stichworte