Ergebnis 1 bis 10 von 204

Thema: Eure "Ticks"...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ich geh JEDES mal nach dem Essen zum Kühlschrank, und schau rein, obwohl ich eg weiss, dass nichts besonderes drin ist
    Jopp.. ich glaub das kennen viele. Nur dass ich das während des Tages auch mache, nicht nur nachm Essen

Man hofft halt jedes mal auf ein kleines Wunder xD

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Das mit dem Kühlschrank hab ich auch so ähnlich, nur dass ich zwar lust auf irgendwas essbares hab, aber auch irgendwie nicht. Ich lauf also hin, guck rein, stell fest dass da nichts drin ist wo cih grad essen könnt, und 10 minuten später mach ichs wieder. Das wiederholt sich dann so dreimal bis ich keine lust mehr hab^^

Dann habe ich so einen Tick, dass ich, wenn ich grad nix zu tun hab, am Pc immer den Mute-Knopf vom Mikro ein und aus schalt, oder dreh an der Lautstärke vom Headset...und erschreck dann wenns viel zu laut ist^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Hier mal was über mich:

Klick
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Apropos essen:
    Immer wenn ich am PC ne Serie guck (Simpsons, Southpark, Stargate) hab ich das Bedürfnis, was zu essen. Zum Glück ess ich dann nicht immer was, sonst könnte ich mich jetzt schon durch die Wohnung rollen
    Irgendwie is das fast schon nen pawlowscher Effekt: Sobald die Serie läuft, bekomm ich Hunger.

Stichworte