so wenig??? ich bin nen bier kampftrinker :D
gibs nix besseres als bier... schönes pils.. lecka^^
Druckbare Version
so wenig??? ich bin nen bier kampftrinker :D
gibs nix besseres als bier... schönes pils.. lecka^^
es müssen ja nich gleich alle leute damit rahlen wieviel alkohol sie trinken/vertragen, hört sich schonn fast wieder nach Kiddie-Gehabe an hier... ;-)
by the way: das beste Bier ist immernoch FAXE in der 1l-Dose^^
achja: in unserer Stadt fahrn auch viele Leute mit dem Autokennzeichen BI : ER rum^^ xD
und an alle Kiddies da draußen: Alkohol zu trinken ist einfach nicht "cool", und es sollte wie alpha schon sagte) nur ein Genussmittel bleiben,
dass man trinkt, weil es einem selbst schmeckt und nicht aus Gruppenzwang o.Ä.
Mmmmmmmmmmhhhhhhh.......GUINNESS:wink:
Ab und zu auch nen Pils solang es kein wässriches Billigzeug is:razz:
mfg
Ich trinke gerne Bier und am liebsten Weizen:-)
Aber viel Bier trinke ich nicht. Meistens so 3-4 Gläser (es gibt Ausnahmen). Ich trinke dann lieber mehr andere alkoholische Getränke die ich jetzt einfach mal nicht aufzähle, weil ich noch keine 18 bin8) aber ich denke ihr wisst wovon ich spreche:-)
Paulaner is übrigends ganz eklig.
oha harte Sachen:shock: cooooool:razz:
das ekligste bier is mit abstand ! Oettinger... so wiederlich... penner gesöf!!!
Gutsherrn ist auch schrecklich:d_argh:
Das gabs mal bei nem Kumpel von mir aufm 18. Geburtstag. Bier wurde an dem Abend nicht viel getrunken. Ich weiß gar nicht was der mit den ganzen Kästen gemacht hat die wir noch übrig hatten.:)
Mir fällt grad noch Desperados ein. Das is gut, vor allem die GRO?EN Flaschen.
mfg
lawer kein xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
gutsherrn is bitburger aba egal :D
Kennt hier jemand Kilkenny?
Das is jetz nich unmbedingt das beste Bier aber man kanns gut trinken und es is allein schon wegen dem Namen toll^^