Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: MP3 Player /Speicher

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja alles Gelöscht, trozdem sind es immer noch 959 MB.
    wie schon geschrieben... es ist nicht falsch was da steht. ist schon alles richtig ist nur eine andere umrechnung, die besser ist für die firma

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja alles Gelöscht, trozdem sind es immer noch 959 MB.
    Du kannst das ganze Menü glaub ich doch gar nicht Löschen. Aber es ist auf jeden Fall wie hier schon oft gesagt Richtig mit dem 959 MB.
    ...und so.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Hab auf meinem Ipod der eigentlich 20 Gb Speicher hat nur 18,5 Gb :-/ Ich finde das sollten sie dann auch draufschreiben...
    Tun sie doch. Giga heißt 10^9. Also weißt du, dass du 20.000.000.000 Byte Speicher hast.
    Das ist schon korrekt so. Ich finde es auch in Ordnung hier die SI Präfixe zu verwenden. Da weiß man sofort, woran man ist und man muss nicht erst groß rumrechnen.

@Servitor:
    Das ist schon richtig so. Du hast deine 1.000.000.000 Byte im Player. Nur geht davon etwas für die Formatierung (wahrscheinlich auch für Index- und Einstellungs-Dateien und sowas) bei drauf und der Rest entsteht dadurch, dass dir 959 MiB angezeigt werden. Rechnest du das in MB um, dann stimmt es wieder.
    Geändert von noxon (15.06.2008 um 13:30 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte