Danke für die Antworten![]()
...und so.
Natürlich muss kein alter Mod gehen. Sei doch froh, wenn es eine Menge Leute gibt, die sich aktiv um das Forum kümmern (können).
Gefeuert werden...ich denke schon, bei unangebrachtem Verhalten oder sonst etwas. Aber um das zu vermeiden schauen sie sich die Leute ja vorher schon genauer an. Die meisten Abgänge sind ja Eigeninitiative der Betreffenden.
EDIT: Nicht mein Tag heute
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Nein, ich bin nicht im Funclan ^^
@alle anderen:
Danke für die Glückwunsche!
Ich werd natürlich mein bestes als Mod geben, da Crysis-HQ noch lange "leben" soll
@Rick:
Alte Mods müssen natürlich nicht gehen. Das wäre ja schlimm ^^
Ich denke, dass wir 6 Mods + Admin sehr gut miteinander auskommen werden (ich kenn ja einige schon sehr gut)![]()
Gefeuert?: Das musste warpspeed fragen. Es ist aber so das man bei starken Regelverstöß oder "NDA" Verstößen du "gefeuert" wirst. Jedoch hoffe ich persönlich das das im Team nie der fall sein wird.
Wie ist das?: Was genau meinste damit?
Alter MOD gehen?: Nein es muss keiner gehen wenn neue kommen. Warum auch. In diesem Falle haben wir uns für die nächste Zeit gestärkt. Wir kamen zwar gut noch zurecht jedoch waren wir alle einer Meinund das wir uns für die Zukunft von Warhead usw. stärken müssen. Wie warpspeed schon sagte bald weht ein anderer WIND![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!