Hi,
wollte mal wissen, wieviele Leute von euch, einen Ebay Account haben.![]()
Ja!
Nein!
Was ist Ebay?
Nein-das ist mir zu unsicher.
Hi,
wollte mal wissen, wieviele Leute von euch, einen Ebay Account haben.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Sinnloser Thread.
Aber ich![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
du könntest ja mal schreiben warum genau du das wissen willst.
aber ich hab einnen![]()
...und so.
Er will uns alle hacken![]()
-Hab keinen
Ich wollte wissen, wieviele Leute online einkaufen.....mein gott. Ihr habt ja alle Total Angst...![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
wenn das nicht der Dude is in deinem Avatar
ein ebay-Gebühren Thread wäre mal nicht schlecht. Ich verkaufe bei ebay und drücke an den Verein pro verkauftem Exemplar (Acrylbild), wenn ich 100 Euro erziele, sage und schreibe ca. 34 Euro ab. Die könne das wohl machen wegen Bekanntheitsmonopol. Wenn dann noch über paypal bezahlt wird, ihrer hauseigenen Bank, zahlt man nochmal ca. 4%. Die greifen sowas von ab. Als Käufer kriegt man das natürlich nicht mit, die werden mit Glaceehandschuhn angefasst von ebay.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")