Ergebnis 1 bis 10 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Die sind doch nicht mehr dicht, wie kann man so ein Patent nur durchwinken
    Und ich hoffe wirklich Scaleo das in deinem "Gefällt mir übrigens sehr" irgendwo Ironie versteckt ist, denn ich kann wirklich nicht verstehen was da sehr gut dran sein soll
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Manche hier haben wohl immernoch nicht verstanden, dass ein Unternehmen Patente anmelden muss um seine Erfindungen zu schützen.
    Oder wie würdest du Fusion es finden, wenn du eine geniale Idee hast, diese ausarbeitest und einige Wochen oder sogar Monate reinsteckst um sie zu vollenden und 2 Wochen nachdem du deine Idee der Weltöffentlichkeit präsentierst kommt ein Unternehmen daher und präsentiert die gleiche Idee 1 zu 1 abgekupfert ....

Übrigens dies war keine Ironie in meinen Post davor. Hab mich über den Lockscreen abklatsch von Android schon immer aufgeregt ...
    Und glaubt mir so eine simple Sache wie das Entsperren eines Telefons ist nur die Spitze des Eisbergs. Ihr glaubt gar nicht was alles patentiert ist.

Schaut euch nur mal dieses Bild an.
    Spoiler Rückfahrkamera:

Das ist die Ansicht von der Rückfahrkamera eines BMWs. Auf diese kleinen winzigen roten Anzeigen im Kamerabild hält BMW ein Patent und jeder Hersteller der sowas verbaut bzw. anzeigt muss Gebühren an BMW entrichten.

Erfindungen müssen einfach geschützt werden und punkt.

Mfg Scaleo

PS: Das Ganze nennt man übrigens Wettbewerbsfähigkeit ...

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Problem ist nur das Apple diese "Slide to Unlock" nicht selber erfunden sondern einfach geklaut hat und jetzt meint es als ihre Erfindung auszugeben:
    http://www.netbooknews.de/52534/feat...-slide-unlock/
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ja so läuft das Spielchen halt - deshalb man muss sich alles patentieren lassen und wenn die damals dazu nicht in der Lage waren selbst schuld.

Mfg Scaleo

Stichworte