Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Bei mir das selbe!
    Im August geht meine Koch-Lehre los und da bleibt dann eh nich mehr viel zeit zum spielen...
    Deswegen wäre etwas transportableres vermutlich besser...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Dann würd ich erstmal die neuen Macbooks abwarten...allerdings ist noch nicht bekannt, wann die in etwa erscheinen sollen...ich tippe auf März.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sooo steht fest. Hole mir ein Macbook Pro, den Vorgänger von dem den mein Dad hat. 15" sehr schön.

PC kommt dann Morgen in Ebay. :3
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Sehr schön...wo kaufst du es?
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Sehr schön...wo kaufst du es?
    Ebenfalls ebay. Sehr nette Dame, für 570 geeinigt, wird morgen los geschickt.

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ebenfalls ebay. Sehr nette Dame, für 570 geeinigt, wird morgen los geschickt.
    Spezifikation?

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Spezifikation?
    MacBook Pro... wie die speziell alle heißen weiß ich nicht, dabei ist eine 120er Platte, 8600, 2-4 GB RAM (Weiß nicht mehr genau) und 2.4GHz Prozessor. Das wo die Tastaturen ebenfalls aus Aluminium sind.

Prophet

Standard

Entwickler: Flash kommt niemals aufs iPhone/iPad

"Flash auf dem iPhone oder dem iPad wird nie passieren", so Morgan Adams, ein Adobe Flash-Entwickler im US-Blog Roughly Drafted Magazine. Der Hauptgrund liege darin, dass Flash-Inhalte nicht für die Bedienung mit einem Touchscreen ausgerichtet sind. Und daran, so Adams in seinem Blog-Eintrag weiter, könne weder Adobe, noch Apple, noch neue Hardware-Komponenten etwas ändern.

Die meisten in Flash programmierten Spiele, Programme oder Menüs bräuchten einen sichtbaren Mauszeiger, um überhaupt ausgeführt oder bedient werden zu können. Das sei, so Adams, einer der wesentlichen Merkmale von Flash, dass das Programm erkennt, ob tatsächlich "geklickt",oder mit der Maus darüber gefahren wird und bei einem sogenannten "Mouseover" häufig auch Befehle ausgeführt werden Alles, was Apple oder Adobe demnach tun könnten, sei Flash-Inhalte auf dem iPhone oder iPod sichtbar zu machen, auch wenn sie dann nicht richtig funktionieren würden.
    http://www.chip.de/news/Entwickler-q..._41639330.html

Professional Avatar von Noname

Standard

EPIC Fail Mr. Adams Q.Q

Wieso geht es dann mittels Softwareunterstützungen auf, vorallem, dem Nokia N900 ?

Marketing und Programmierung sind zwei Sachen... auch für sie.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Was für ein Quatsch!
    Als wenn das ein Grund dafür wäre. Es gibt schließlich auch Mouseover-Menüs die jetzt wunderbar funktionieren. Bei Flashinhalten mit permanenter Mausabfrage ist es klar dass es nicht funktionieren kann, aber dafür alle Flash Applikationen auszuschließen ist totaler Blödsinn.
    ​​

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte