Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Electronics Arts Politik

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    oder wenn man zwar internet, aber keine flaterate hat?^^

(gibt ja auch zeit/kb begrenzungen)

Naja , ich denk mal , dass man nur mit dem Internet verbunden sein muss , um zu starten , da wird wohl nicht allzu viel übertragen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mir soll es egal sein. Soviele Raubkopierer wie es gibt, ich hätte es warscheinlich nicht anders gemacht ich finde es auch vollkommen in Ordnung auch wenn es den Leuten ohne Internet gegenüber nicht fair ist.

€Baggibox: Crysis 2 wird nicht von EA entwickelt sondern nur gepublished also ist nochnicht klar ob man dort auch dauerhaft online sein muss.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Mir soll es egal sein. Soviele Raubkopierer wie es gibt, ich hätte es warscheinlich nicht anders gemacht ich finde es auch vollkommen in Ordnung auch wenn es den Leuten ohne Internet gegenüber nicht fair ist.

Ich denke , dass dies aber auch kein Hindernis für die Raubkopierer sein wird , nur eine weitere Herausforderung

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich denke , dass dies aber auch kein Hindernis für die Raubkopierer sein wird , nur eine weitere Herausforderung

richtig, das dauert dann wieder 2-3 tage und der schutz ist umgangen so wie es schon immer war!

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    richtig, das dauert dann wieder 2-3 tage und der schutz ist umgangen so wie es schon immer war!

Jo , und die Leute , die sich das Spiel gekauft haben , müssen sich dann wegen den Kopierschutzmaßnahmen rumärgern , also wie immer

Prophet Avatar von Sensman

Standard

€Baggibox: Crysis 2 wird nicht von EA entwickelt sondern nur gepublished also ist nochnicht klar ob man dort auch dauerhaft online sein muss.
    Und da ist das Problem! EA bietet denen dann nacher noch Server usw. die wieder Gülle sind, dann müssen die das Spiel dann und dann releasen weshalb das wieder nen shice 2Std. Game wird usw. usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Ich hab nicht gesagt, dass EA das gleiche auch mit Crysis 2 durchzieht, wie mit C&C4.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Achso ok, ich dachte weil du das nicht holen willst

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte