Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Electronics Arts Politik

Gesperrt

Standard

Ich werde ab heute nie mehr wieder ein EA Spiel kaufen !

Das mit C&C 4 haben die jetzt echt versaut ! Wozu für den Singleplayer Online sein ? Das ist echt die höhe ! Und nur weil 80% der Leute eine Verbindung haben, ist das noch lange kein Grund !

Zuerst die NFS Reihe, dann Sims und jetzt die ganze C&C Saga !
    Dazu auch noch die ganzen scheiss Contents !

Alles was dieses Unternehmen berührt geht in die Brüche.

Crysis 2 ist für mich auch gestorben, aber sowas von.

Ein EA Game besitzen kommt für mich in Frage aber kaufen..... können die vergessen !
    Ich hoffe das die Pleite gehen !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hol dir Crysis 2 halt für 360 oder Ps3
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hol dir Crysis 2 halt für 360 oder Ps3
    Lies doch erstmal mein Text bevor du postest.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Lies doch erstmal mein Text bevor du postest.
    Ähm ergibt kein Sinn wenn es auf Konsole bezogen sein soll da man jedes Spiel auch Offline zocken kann. Auserdem was ist so schlimm Online zu gehen und das Spiel zu aktivieren? Wenn mans Original hat sollte das ja kein Problem sein. Oder hab ich irgenwie was verpasst, muss man jetz wenn man Singleplayer Online sein um spielen zu dürfen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Aus der geht hervor, dass auch für die Einzelspieler-Kampagne eine konstante Internetverbindung vorhanden sein muss.

Quelle

naja, was soll man dazu sagen, auf einer seite versteh ich sie als firma... aber irgendwie ist es auch blöd

naja, bin eh kein c&c fan^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Gut finde ich es auch nicht ABER wo ist das Problem? Es geht den "Jammerern" doch sicher eher um das Prinzip, dass man Online sein muss. Ist doch sowieso jeder Online aber nur weil man es jetzt muss, stellen sich alle auf die Hinterbeine und "mimimimi". Sobald der Spieler was "vorgeschrieben" bekommt, ist man generell am jammern. So kommt es mir zumindest vor .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die kannste echt in dei Tonne treten, Spiele werden jetzt nurnoch gezogen oder vom Kumpel ausgeliehen, pah. Vollidioten da.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Gut finde ich es auch nicht ABER wo ist das Problem? Es geht den "Jammerern" doch sicher eher um das Prinzip, dass man Online sein muss.
    Natürlich geht es ums Prinzip. Und das Prinzip sollte es auch eigentlich wert sein, dass man dafür eintritt.

Ich brauche das nicht, dass ich auf Schritt und Tritt verfolgt werde und ich will es auch nicht.

Abgesehen davon soll es auch Orte oder Haushalte geben, wo es kein Internet gibt. Ich bin Gelegenheitsspieler und kein Dauerzocker, der immer und überall seinen Stoff braucht, aber erstens möchte ich trotzdem die theoretische Möglichkeit haben zu spielen wann und wo ich will und nicht nur, wenn die Gegebenheiten es zulassen und zweitens könnte man durchaus Leute ohne Internetanschluss bzw. Leute ohne Flatrate (ja, so etwas soll es wirklich noch geben ) berücksichtigen. Onlineaktivierung ist ja schon nervig genug, aber dauerhaftes Online-Sein...

Geht nicht immer von den aktiven Leuten hier im Forum aus, sondern eher mal von den normalen Internetnutzern.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich mein , mir ist es auch egal , aber was machen Leute , die an ihrem Spiele-PC kein Internet haben , gibts ja auch , oder wenn ichs auf nem Laptop unterwegs spielen möchte .

Professional

Standard

oder wenn man zwar internet, aber keine flaterate hat?^^

(gibt ja auch zeit/kb begrenzungen)

na ja, ich häts mir zwar warscheinlich eh nicht gekauft, aber wenn ich es kaufen hätte wollen würd ichs jetzt nicht mehr kaufen -.-
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte