Ja, also der Thread is sowas von überflüssig! Genau solche negativen Threads haben jetzt so eine "nette" Stimmung im Forum verursacht! Er mit seinen 150 Posts is jetzt nicht gerade der Lovly Member im Forum und macht so nen Good By Thread auf! Ich mein, wem interessiert das?Mich würd auch keiner vermissen wenn ich jetzt einfach weg währ, hab ja nix geleistet im Forum. Nur meine Meinung ab und zu abgegeben und nach Hilfe für Problemen (was ich in diesem Forum besonders schätze) gesucht. Also meiner Meinung nach, sollte mann den Thread löschen und ins Nirvana schießen!!!!
Außer die positiven Feedbacks die hier geschrieben wurden, die gehören ausgetruckt und in nen Bilderahmen!
Und noch wegen den Bann von Alpha: Ich denke es war die richtige entscheidung gewesen ihn zu bannen. Weil er hat es maaslos übertrieben und warpy hat ihn mehrmals gemahnt! Wenn er ihn nicht gebannt hätte währ er schwach gewesen; so auf die art, er kann sich ja eh alles erlauben; so gehts nicht.^^
MfG
Flo

Mich würd auch keiner vermissen wenn ich jetzt einfach weg währ, hab ja nix geleistet im Forum. Nur meine Meinung ab und zu abgegeben und nach Hilfe für Problemen (was ich in diesem Forum besonders schätze) gesucht. Also meiner Meinung nach, sollte mann den Thread löschen und ins Nirvana schießen!!!!