-
Ja, also der Thread is sowas von überflüssig! Genau solche negativen Threads haben jetzt so eine "nette" Stimmung im Forum verursacht! Er mit seinen 150 Posts is jetzt nicht gerade der Lovly Member im Forum und macht so nen Good By Thread auf! Ich mein, wem interessiert das?:biggrin: Mich würd auch keiner vermissen wenn ich jetzt einfach weg währ, hab ja nix geleistet im Forum. Nur meine Meinung ab und zu abgegeben und nach Hilfe für Problemen (was ich in diesem Forum besonders schätze) gesucht. Also meiner Meinung nach, sollte mann den Thread löschen und ins Nirvana schießen!!!!:biggrin: Außer die positiven Feedbacks die hier geschrieben wurden, die gehören ausgetruckt und in nen Bilderahmen!:biggrin:
Und noch wegen den Bann von Alpha: Ich denke es war die richtige entscheidung gewesen ihn zu bannen. Weil er hat es maaslos übertrieben und warpy hat ihn mehrmals gemahnt! Wenn er ihn nicht gebannt hätte währ er schwach gewesen; so auf die art, er kann sich ja eh alles erlauben; so gehts nicht.^^
MfG
Flo
-
Crysis HQ ist wirklich das beste Forum was ich kenne, alle sind hilfsbereit schreiben ehrliches Lob und auch Kritik
und ''Mapper'' werden auch durch zum Beispiel News unterstützt.
Absolut klasse!:D
PS: Und es ist nicht so unpersönlich wie andere Foren (gamestar...) sondern familiär,
wie Link 93 es schon gut gesagt hat.
-
Lol, jetzt wollen wieder einige, dass Alpha widda entsperrt wird.
Ich bin definitiv dafür, den Kerl für ewig zu sperren.
War mir schon immer negativ aufgefallen (vor allem für Spam und OT-Beiträge!!!)
Ein Mod wusste auch schon seit längerem über Alpha Bescheid und behielt ihn im Auge.
Und einen Administrator als Spasti zu beschimpfen.... no comment. Solche Kindergarten-Kinder gehören einfach nicht in ein vernünftiges Forum.
Er ist selbst dran Schuld, hats in diesem Thread immer heraus gezögert.
Ein OT-Beitrag nach dem anderen. Immer noch einen Kommentar drauf zu setzen und dann wenn er wegen OT gelöscht wurde, nochmal ne doofe Frage stellen, hauptsache sich rechtfertigen, ohne Sinn...
Ich bin übrigens auch dafür, dass dieser Thread hier geclosed wird. Und wenn dann jemand meint, dass dies wieder nur ein Zeichen schlechter Führung der Mods sei, der hat einfach keine Ahnung.
Dieser Thread dient lediglich dazu, hier zu spamen und evtl. andere Mitglieder anzustiften das Forum zu verlassen (hab ich ja schon mal erwähnt).
Bitte closed das Ding hier schnell möglichst. Ein Fehler isses auf keinen Fall!