http://www.einslive.de/multimedia/kl...vom_150309.jsp
"Wolfram Alpha", die erste Suchmaschine, die angeblich auf ausformulierte Fragen antworten kann - ist soweit ich hier sehe, noch unbekannt. Von daher poste ichs einfach mal:)
Druckbare Version
http://www.einslive.de/multimedia/kl...vom_150309.jsp
"Wolfram Alpha", die erste Suchmaschine, die angeblich auf ausformulierte Fragen antworten kann - ist soweit ich hier sehe, noch unbekannt. Von daher poste ichs einfach mal:)
Ich glaube allerdings nicht das diese Suchmaschine Google stürtzen kann,das kann immoment glaub ich noch keiner !
Wäre doch mal was neues. Ich lass mich überraschen :)
Scheitert schon am Namen...
Wer von den ganz normalen internetunkundigen Usern, die sich sowas nicht als Startseite bzw. Toolbar oder ähnliches einrichten, tippt denn bitte www.wolframalpha.com ein? Gibt schon Gründe warum Google oder Yahoo einfache, schnell zu tippende Namen haben.
Is beides ganz interessant:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...52/detail.html
http://www.derwesten.de/nachrichten/...34/detail.html
Und das hier wusste ich auch - habs einfach mal rausgesucht, aktuelle Oberhausener Zweitliga- und ehemalige ESL-Gamer: http://www.derwesten.de/nachrichten/...72/detail.html 8)
Zwar kein Newsletter, aber Saturn hat ein mega schnäppchen im Angebot!
Apple Cinema Display!
http://www.abload.de/thumb/bild2eavz.png
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto...ail&sort=price
Würde sagen der Markt der das für den Preis verkauft, schenkt dem Kunden ne Reise 1 Jahr auf die Bahamas oder so noch. Top Angebot!!!!!!!
Hab schon 2 bestellt, für mich und für meinen Kollega.
(Kanacksprach ftw :aua:)
Wow! Ging auf 800 runter.:-D
Da fühlt man sich verarscht :(
http://kurse.focus.de/news/Microsoft...113885729.html Na ob das ne Konkurrenz zu Google wird?
Lest euch das mal durch -->
SOS Kinderdorf e.V lehnt Hilfe von Gamern ab:tock:
das sollte mal einer Verstehen.
Ähem ja :roll:
Ubisoft: Kopierschutz wird weiter verschärft - Künftig sollen Teile des Spiels auf Servern laufen
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-...laufen-746653/
Kopierabgaben auf PCs: Tarif tritt heute in Kraft
http://winfuture.de/news,55265.html
Ja was würdet ihr machen, wenn die Hälfte der Spieler, die Spiele gar nicht kauft...ich kanns gut verstehen ;)
Problem ist nur das sich 95% der Raubkopierer das Spiel auch wenn es nicht geknackt werden kann (was sehr unwahrscheinlich ist, da nichts unknackbar ist) trotzdem nicht kaufen werden....
Google hat die als Open Source freigegebene Grafik-Engine von Quake 2 in HTML 5 portiert und so in einem HTML-5-fähigen Browser das Spiel starten können.
Das Spiel läuft angeblich mit bis zu 60 Einzelbildern pro Sekunde (fps) sehr flüssig und selbst Online-Partien sollen möglich sein.
Mit dem Native Client hat Google eine (für mich gefährliche) interessante Plattform in Arbeit.
Der Client gestattet Web-Anwendungen den Vollzugriff auf die CPU - direkt und ohne Kompilierung.
Quelle, siehe hier.
Also glaube ich, dass UbiSoft schon jetzt auf zukünftige, neue Verfahren setzt und den eingeschlagenen Weg konsequent gehen wird.
Selbst Microsoft will die kommenden Betriebssysteme ausschließlich über das Netz booten!
P.S. Wenn die WLAN-Modems noch kleiner werden, kommen sie als Feature optional in den Herzschrittmacher - noch mehr Möglichkeiten..... :evil:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...iban-kill.html
Neuer Weltrekord :)
Und andererseits könnten sie mal vernünftige Spiele herausbringen, welche die Erstkäuferwelle nicht als Betatester nutzt.
Zudem ganz nett auf diese DLC-Kacke verzichten (2 Missionen aus dem Hauptspiel entfernen und seperat verkaufen- WTF?) und das Spiel auch nur etwas billiger machen, dann wäre das ganze mit den Raubkopierern halb so schlimm.
Jaja klar, jetzt sinds wieder die Raubkopierer.
1. ändert ein Kopierschutz gar nichts an der Tatsache, dass gecrackt und kopiert wird und die Verkaufszahlen ändern sich auch nicht.
Ob man jetzt crackt und somit nicht bezahlt oder es einfach im Regal stehen lässt, weil der Kopierschutz schei$$e ist, kann dem Publisher ja letztendlich egal sein.
2. sind andere Hersteller auch nicht so dreist (sind sie vll. auch, aber nicht soo...)
3. ist das mit den Raubkopierern genauso eine Ausrede wie mit dem Hackerangriff. Wie damals, als alle Server abgekackt sind, weil die von Ubi zu dämlich waren genug Server zur Verfügung zu stellen.
Und 4. bedanke ich mich jetzt, aber weder bei den Ubisoft Deppen noch bei den behinderten Raubkopierern:
Danke Hacker, dass ihr es möglich macht, dass man Spiele ohne Kopierschutz und kostenlos bei Rapidshare herunterladen kann!!!
Ja ich weiß, das ist unfair den Entwicklern gegenüber, aber kann man ja nichts ändern.
Bevor ichs gar nicht spiele, würd ich es mir lieber saugen!!
Aber es ist ja nicht nur der Kopierschutz, der nervt. Es ist ja auch die Tatsache, dass man Teile vom Spiel rausnimmt und dann als "DLC" verkauft.
Und Silent Hunter konnte man anscheinend nicht mal als BETA bezeichnen...
Naja ... Epic Fail würd ich mal dazu sagen...
Und nein, ich hab mir noch keins runtergeladen, weil ich die letzten Spiele von denen eher besch...eiden finde...
Andere Entwickler / Publisher machen eben gute MP-Titel, die werden gekauft und man benötigt einen einfachen Key, um online zu spielen.
Und wer sichs original kauft, bekommt zusätzliche Maps. So macht man das!
Und nicht: Oh, es hat jemand unser Spiel gekauft, jetzt drehn wir ihm noch DLCs an, weil wir ja so geldgeil sind...
Unabhängig davon, wie der Kopierschutz zu verstehen ist, bleibt es trotzdem unverschämt und illegal, sich Spiele runterzuladen. Auch die ubisoftschen Maßnahmen geben einem nicht das Recht, es den anderen Raubkopieren gleichzutun.
Den Download damit zu rechtfertigen, der Kopierschutz sei unzumutbar, ist finde ich nicht gerechtfertig. Wenn man trotzdem in den Genuss kommen will, muss man entweder abwarten und hoffen, dass es etwas bringt, oder es zähneknirschend im Laden erwerben.
zum thema ubisoft: nachdem die ein mal nen nocd patch fürn spiel rausgebracht hatten, der die signatur eines illegalen cracks beinhaltete, sind die für mich gestorben.
wenn die eigene firma es nicht rafft nocd patches rauszubringen und sich deshalb an bereits bestehenden cracks vergreift und die einfach nur kopiert ist das doch traurig :D
aber solang die spiele gekauft werden, magazine und redaktionen bestochen werden läufts ja :)
Hier gehts aber allgemein um PC News.
Wir haben ja auch einen "aktuellen Nachrichten Thread".
Wäre glaub ich besser da aufgehoben :)
BTT : iPad ab 28.5 in Deutschland
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...ultimeda/News/
EA: Kein Multiplayer-Modus für gebrauchte Spiele
http://winfuture.de/news,55346.html
Ist mir egal, ich kaufe keine Spiele gebraucht.
Releaseliste von EA Spiele für die nächsten 4 Quartale :
Interessant finde ich wie schon im Info Thread gepostet, das Crysis laut EA also noch 2010 kommen wird und das Need for Speed erst Anfang nächstes Jahres released werden soll.Zitat:
Key EA Titles - Fiscal Year 2011
Q1 FY2011 - April 1 through June 30, 2010
• Skate 3 (Console)
• Green Day: Rock Band [Distribution] (Console)
• APB / All Points Bulletin [Distribution] (PC)
• 2010 FIFA World Cup South Africa (Console, Handheld/Mobile)
• Tiger Woods PGA TOUR Online (PC)
• Tiger Woods PGA TOUR 11 (Console, Handheld/Mobile)
Q2 FY2011 - July 1 through September 30, 2010
• Need for Speed World (PC)
• NCAA Football 11 (Console)
• EA SPORTS FIFA Online (PC)
• Madden NFL 11 (Console, Handheld/Mobile)
• FIFA 11 (Console, Handheld/Mobile, PC)
• NHL 11 (Console)
• MySims SkyHeroes (Console, Handheld/Mobile)
Q3 FY 2011- October 1 through December 31, 2010
• Medal of Honor (Console, Handheld/Mobile, PC)
• Crysis 2 [Co-Published] (Console, PC)
• Need For Speed Title TBA (Console, Handheld/Mobile, PC)
• EA Partners Game TBA [Distribution] (Console, Handheld/Mobile)
• EA SPORTS MMA (Console, Handheld)
• FIFA Manager 11 (PC)
• NBA Jam (Console)
• NBA Live 11 (Console, Handheld/Mobile)
• EA SPORTS Active Title TBA (Console)
• EA SPORTS Active 2.0 (Console, Handheld/Mobile)
• FAMILY GAME NIGHT 3 (Console)
• LITTLEST PET SHOP 3 Biggest Stars (Handheld/Mobile)
• MONOPOLY Streets (Console, Handheld/Mobile)
• Harry Potter TBA (Console, Handheld, PC)
• EA Play Game TBA (Console, PC)
• The Sims 3 (Console, Handheld/Mobile)
Q4 FY 2011- January 1 through March 31, 2011
• Dead Space 2 (Console, Handheld/Mobile, PC)
• Dragon Age Title TBA (Console, Handheld/Mobile, PC)
• Bulletstorm [Co-Published] (Console, PC)
• Need For Speed TBA (Console, PC)
• EA SPORTS Fighting Title TBA (Console, Handheld/Mobile)
• New Sims Title TBA (PC)
• Spore Title TBA (PC)
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...e/Spiele/News/
Ubisoft mit hohem Verlust im abgelaufenen Geschäftsjahr
warum wohl...
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-...ampaign=114046
Kuckt mal wen ich zufällig gefunden habe, in den Link steht ein Name eines alten (Ex)Mitgliedes. Was der wohl gerade macht und was ist aus Tahaa geworden?
Zum Thema Kopierschutz: ich finde es richtig, denn Eigentum sollte geschützt werden. Ich finde es aber unmöglich das zur Last der ehrlichen Käufer zu verantstalten. Ich habe alle neueren Ubisoft Titel gekauft und mich stört der Kopierschutz in keinster Weise, bequem ist sogar, dass es NoDVD tut. Das die jetzt auch an gebrauchten Spielen verdienen wollen, erwartete ich schon seit Jahren, schliesslich kam mir die Idee schon vor mehr als 8 Jahren. Also wird es ja echt langsam Zeit. Wenn dadurch wenigstens der Erstkäuferpreis sich nach unten Entwickeln würde. Finde ich sowieso Schwachsinn, dass alle Games erst einmal 50 Euro kosten und 4-8 Wochen später meist schon für 30 zu erhalten sind. Das birgt doch eine Kaufzurückhaltung in sich und versaut doch nur die Verkaufsquoten der Hersteller. Andererseits vermute ich genau da, dass eigentliche System. Weil Tantiemenzahlungen und Provisionen auf gute Verkaufszahlen, oft innerhalb der ersten 4 Wochen fällig sind. Und wenn der Publisher bewusst den Preis überzieht, kann er sich ja schliesslich davor drücken.
Vielleicht sollte ein Publisher wie Ubisoft, eine Flaterate einführen, und einfach alle ihre Games, in gewisse Premiumbereiche unterteilt, zum Download freigeben.
Ubisoft: Fokus auf Konsolenspiele und Adaption des Project 10 US-Dollar
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...r/Spiele/News/
5 Euro pro Stunde Spielspaß - Bedenklich nah am Netto-Stundenlohn
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema...-Ticker_118056Zitat:
Spiele wie Star Wars: The Force Unleashed oder Splinter Cell: Conviction bieten mit über zehn Stunden Singleplayer-Kampagne aktuell eine für gut befundene Spieldauer für Neuerscheinungen. Der Preis von anfangs knapp 50 Euro lässt sich auf Kosten von fünf Euro für eine Stunde Unterhaltung umrechnen. Für einen aktuellen Kinofilm wie Iron Man 2 bezahlt der Kino-Fan am Wochenende zehn Euro. Für den knapp über zwei Stunden langen Film lässt sich analog zu The Force Unleashed derselbe Wert von 5 Euro für eine Stunde Spaß errechnen. Der Preis für eine Stunde Unterhaltung nähert sich für Spiele und Filme in den letzten Jahren an.Was heißt das nun? Wenn Spiele bei gleichem Preis immer kürzer werden - und die Entwicklung der letzten Jahre lässt diesen Schluss zu – wird der Preis für eine Stunde Unterhaltung analog steigen. Das Kino wird ebenso wie Spiele nicht günstiger. Beiden Medien entspricht für konventionelle, auf durchschnittliche Spielzeit konzipierte Neuerscheinungen, ein momentaner Wert von fünf bis sechs Euro für eine Stunde Spaß. Der Preis wird sich auf lange Sicht dem eigenen Netto-Stundenlohn von acht bis neun Euro* anpassen.
Tauschen wir in Zukunft eine Stunde Arbeit gegen eine Stunde Spaß?
Unsere Galerie präsentiert Ihnen heute Beispiele, die diese Beobachtung untermauern. Außerdem gibt es auch direkt Extrembeispiele, die verdeutlichen sollen, welche Formen diese Entwicklung annehmen kann. Diskutieren Sie die kommende Entwicklung mit uns im Kommentarbereich. Passend zum Thema legen wir Ihnen noch folgende Themen ans Herz:
Spiele, die unseren Lesern bereits Anfang 2009 zu kurz waren.
Spiele, die trotz kurzer Spielzeit unterhalten konnten.
Spiele, die für wirklich langen Spielspaß sorgten.
* Dieser Wert ergibt sich für den von der Süddeutschen gemeldeten Bruttomonatslohn eines deutschen Arbeitnehmers im produzierenden und dienstleistenden Gewerbe für 2008 von 2806 Euro (Gesamtdeutscher Schnitt). Für die Netto-Stundenlohn-Berechnung wird eine 40-Stunden-Woche und nach allen Abzügen verbleibende Einkommensquote von 50 Prozent zu Grunde gelegt.
Wie Recht der Mann doch hat!
Blizzard: Kopierschutz sinnlos, Community ist stärker
http://winfuture.de/news,55692.htmlZitat:
Laut den Entwicklern aus dem Hause Blizzard ist das Wettrennen mit den Raubkopierern um einen Kopierschutz nicht zu gewinnen. Das sagte der Blizzard-Mitbegründer Frank Pearce im Gespräch mit 'Videogamer.com'.
Er bezog auch Stellung zu den neuen DRM-Kopierschutzsystemen, die beispielsweise von Ubisoft eingesetzt werden. Demnach ist DRM für ihn eine bereits von vornherein verlorene Schlacht, da die Community immer viel größer sein wird als das Entwicklerteam. Seiner Meinung nach wird es immer mehr Menschen geben, die eine Technologie überwinden wollen, auch wenn es nur aus Neugier ist.
<!-- AdSpace winfuture.de Digital Lifestyle BRS Rectangle-->
<!-- /AdSpace -->
Blizzard vertritt die Auffassung, dass sich die Entwickler um "coole Features" kümmern sollten, statt mit neuen Anti-Piraterie-Technologien ihre Zeit zu verschwenden. Aus diesem Grund hat man auch die Spieleplattform Battle.net verbessert. Die neuen Möglichkeiten sollen für die Spieler als Kaufanreiz dienen, hofft Pearce.
Er ist der Meinung, dass das beste Mittel im Kampf gegen Raubkopien eine Plattform ist, auf der die Leute spielen wollen, weil dort auch ihre Freunde und eine riesige Community sind.
Ja Recht hat er.
Aber es ist halt trotzdem nur Marketing was er da von sich gibt.
SC2 braucht ja auch fuer jeden Rotz zumindstens beim Starten eine Inet Verbindung.
Und einen Lan Modus gibt es auch nicht.
Also hat Blizzard mal eben einen KopierSchutz und einen Grund weniger das Spiel zu cracken gemacht.
Aaber jetzt den Samariter raushängen lassen...ist schon lustig^^
Activision Blizzard: PCs sollten Konsolen ersetzen
http://winfuture.de/news,56699.htmlZitat:
Der Spielehersteller Activision Blizzard will zukünftig den PC wieder stärker als Gaming-Plattform fördern und die Verbreitung von Konsolen so zurückdrängen.
Dazu wolle das Unternehmen insbesondere die Bemühungen von Dell und Hewlett-Packard unterstützen, Computer ins Wohnzimmer zu bringen und mit dem Fernseher zu verbinden. Das erklärte Firmenchef Bobby Kotick gegenüber der britischen Wirtschaftszeitung 'Financial Times'.
<!-- AdSpace winfuture.de Digital Lifestyle BRS Rectangle--><!-- /AdSpace -->
Spielekonsolen bezeichnete er als "goldenen Käfig", dem die Games-Industrie etwas entgegen setzen müsse. Dabei geht es ihm letztlich darum, dass Spielehersteller wieder selbst verstärkt von den Online-Funktionen ihrer Produkte profitieren.
So generiert Activision Blizzard mit "World of Warcraft" einen signifikanten Teil seines Umsatzes. Von einem Titel wie "Call of Duty", der auf Konsolen zuhause ist, profitiert die Firma hingegen kaum. Lediglich der Verkauf von Datenträgern bringt hier Einnahmen.
Dies liegt daran, dass die Konsolenhersteller jeweils ihre eigenen Online-Plattformen haben, über die Spiele verschiedener Hersteller von den Anwendern gemeinsam genutzt werden können. Die Gebühren für den Zugang zu Xbox Live fließen allerdings an Microsoft, während die Hersteller der Spiele leer ausgehen.
"Wir sind finanziell an diesen Einnahmen im Grunde nicht beteiligt", sagte Kotick. "Wir würden den Millionen Spielern auf Xbox Live auch gern einen größeren Mehrwert zur Verfügung stellen - aber es handelt sich nicht um unser Netzwerk."
Wie Kotick weiter ausführte, sind die Abonnement-Einnahmen aus World of Warcraft dabei insbesondere in Märkten wie China auch besonders wichtig für den Hersteller. Denn dort seien zahlreiche illegale Kopien im Umlauf, bei denen das Unternehmen letztlich durch die Online-Gebühren trotzdem Einnahmen generieren kann.
Spiele, die schon vo 6 Kern CPU's profitieren.
http://www.pcgameshardware.de/aid,76...n/Spiele/Test/
Hat der Typ eine Ahnung :roll
Kaum jemand spielt Ego-Shooter am PC
Er kennt wahrscheinlich kein Counter Strike...
http://winfuture.de/news,58225.html
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...Konsolen/News/
Hmm finde das sind Gute Neuigkeiten! Warum, ich denke das wird langfristig das Entwicklungspotential des Pcs wieder verbessern und evtl. hört dann ja irgendwann mal einer auf die Käufer, mittels Schutzprogrammen und den damit verbundenen Ärger, zu bestrafen. Wenn sie jetzt noch die Migration dazu hinterlegen würden und den Altersschnitt wäre ich echt gespannt wie sich das darstellt.8-)
Ich bin Spiele Käufer! WAS BIST DU?
Nokia : Gerüchte über Verkauf an Microsoft
http://www.n24.de/news/newsitem_6941978.html