http://www.dailymail.co.uk/news/arti...iban-kill.html
Neuer Weltrekord![]()
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...iban-kill.html
Neuer Weltrekord![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Und andererseits könnten sie mal vernünftige Spiele herausbringen, welche die Erstkäuferwelle nicht als Betatester nutzt.
Zudem ganz nett auf diese DLC-Kacke verzichten (2 Missionen aus dem Hauptspiel entfernen und seperat verkaufen- WTF?) und das Spiel auch nur etwas billiger machen, dann wäre das ganze mit den Raubkopierern halb so schlimm.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jaja klar, jetzt sinds wieder die Raubkopierer.
1. ändert ein Kopierschutz gar nichts an der Tatsache, dass gecrackt und kopiert wird und die Verkaufszahlen ändern sich auch nicht.
Ob man jetzt crackt und somit nicht bezahlt oder es einfach im Regal stehen lässt, weil der Kopierschutz schei$$e ist, kann dem Publisher ja letztendlich egal sein.
2. sind andere Hersteller auch nicht so dreist (sind sie vll. auch, aber nicht soo...)
3. ist das mit den Raubkopierern genauso eine Ausrede wie mit dem Hackerangriff. Wie damals, als alle Server abgekackt sind, weil die von Ubi zu dämlich waren genug Server zur Verfügung zu stellen.
Und 4. bedanke ich mich jetzt, aber weder bei den Ubisoft Deppen noch bei den behinderten Raubkopierern:
Danke Hacker, dass ihr es möglich macht, dass man Spiele ohne Kopierschutz und kostenlos bei Rapidshare herunterladen kann!!!
Ja ich weiß, das ist unfair den Entwicklern gegenüber, aber kann man ja nichts ändern.
Bevor ichs gar nicht spiele, würd ich es mir lieber saugen!!
Aber es ist ja nicht nur der Kopierschutz, der nervt. Es ist ja auch die Tatsache, dass man Teile vom Spiel rausnimmt und dann als "DLC" verkauft.
Und Silent Hunter konnte man anscheinend nicht mal als BETA bezeichnen...
Naja ... Epic Fail würd ich mal dazu sagen...
Und nein, ich hab mir noch keins runtergeladen, weil ich die letzten Spiele von denen eher besch...eiden finde...
Andere Entwickler / Publisher machen eben gute MP-Titel, die werden gekauft und man benötigt einen einfachen Key, um online zu spielen.
Und wer sichs original kauft, bekommt zusätzliche Maps. So macht man das!
Und nicht: Oh, es hat jemand unser Spiel gekauft, jetzt drehn wir ihm noch DLCs an, weil wir ja so geldgeil sind...
Unabhängig davon, wie der Kopierschutz zu verstehen ist, bleibt es trotzdem unverschämt und illegal, sich Spiele runterzuladen. Auch die ubisoftschen Maßnahmen geben einem nicht das Recht, es den anderen Raubkopieren gleichzutun.
Den Download damit zu rechtfertigen, der Kopierschutz sei unzumutbar, ist finde ich nicht gerechtfertig. Wenn man trotzdem in den Genuss kommen will, muss man entweder abwarten und hoffen, dass es etwas bringt, oder es zähneknirschend im Laden erwerben.
zum thema ubisoft: nachdem die ein mal nen nocd patch fürn spiel rausgebracht hatten, der die signatur eines illegalen cracks beinhaltete, sind die für mich gestorben.
wenn die eigene firma es nicht rafft nocd patches rauszubringen und sich deshalb an bereits bestehenden cracks vergreift und die einfach nur kopiert ist das doch traurig
aber solang die spiele gekauft werden, magazine und redaktionen bestochen werden läufts ja![]()
Hier gehts aber allgemein um PC News.
Wir haben ja auch einen "aktuellen Nachrichten Thread".
Wäre glaub ich besser da aufgehoben
BTT : iPad ab 28.5 in Deutschland
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...ultimeda/News/