Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Thema: Newsletter - Sammelthread

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Falscher Thread?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Problem ist nur das sich 95% der Raubkopierer das Spiel auch wenn es nicht geknackt werden kann (was sehr unwahrscheinlich ist, da nichts unknackbar ist) trotzdem nicht kaufen werden....
    Tja aber sie können es dann wenigstens nicht mehr spielen
    Pech für sie

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Und andererseits könnten sie mal vernünftige Spiele herausbringen, welche die Erstkäuferwelle nicht als Betatester nutzt.
    Zudem ganz nett auf diese DLC-Kacke verzichten (2 Missionen aus dem Hauptspiel entfernen und seperat verkaufen- WTF?) und das Spiel auch nur etwas billiger machen, dann wäre das ganze mit den Raubkopierern halb so schlimm.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Tja aber sie können es dann wenigstens nicht mehr spielen
    Pech für sie
    Selbst dort werden die Cracker irgendeinen Weg finden. Und wenn sie den Code selber schreiben müssen...der jetzige Kopierschutz galt ja auch als unknackbar..und was ist? Mittlerweile können Raubkopierer auch spielen ohne Internetverbindung...

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Tja
    Bedankt euch nicht bei Ubisoft sondern bei den Raubkopierern
    Jaja klar, jetzt sinds wieder die Raubkopierer.

1. ändert ein Kopierschutz gar nichts an der Tatsache, dass gecrackt und kopiert wird und die Verkaufszahlen ändern sich auch nicht.
    Ob man jetzt crackt und somit nicht bezahlt oder es einfach im Regal stehen lässt, weil der Kopierschutz schei$$e ist, kann dem Publisher ja letztendlich egal sein.

2. sind andere Hersteller auch nicht so dreist (sind sie vll. auch, aber nicht soo...)

3. ist das mit den Raubkopierern genauso eine Ausrede wie mit dem Hackerangriff. Wie damals, als alle Server abgekackt sind, weil die von Ubi zu dämlich waren genug Server zur Verfügung zu stellen.

Und 4. bedanke ich mich jetzt, aber weder bei den Ubisoft Deppen noch bei den behinderten Raubkopierern:

Danke Hacker, dass ihr es möglich macht, dass man Spiele ohne Kopierschutz und kostenlos bei Rapidshare herunterladen kann!!!

Ja ich weiß, das ist unfair den Entwicklern gegenüber, aber kann man ja nichts ändern.
    Bevor ichs gar nicht spiele, würd ich es mir lieber saugen!!

Aber es ist ja nicht nur der Kopierschutz, der nervt. Es ist ja auch die Tatsache, dass man Teile vom Spiel rausnimmt und dann als "DLC" verkauft.
    Und Silent Hunter konnte man anscheinend nicht mal als BETA bezeichnen...
    Naja ... Epic Fail würd ich mal dazu sagen...

Und nein, ich hab mir noch keins runtergeladen, weil ich die letzten Spiele von denen eher besch...eiden finde...

Andere Entwickler / Publisher machen eben gute MP-Titel, die werden gekauft und man benötigt einen einfachen Key, um online zu spielen.
    Und wer sichs original kauft, bekommt zusätzliche Maps. So macht man das!
    Und nicht: Oh, es hat jemand unser Spiel gekauft, jetzt drehn wir ihm noch DLCs an, weil wir ja so geldgeil sind...

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Unabhängig davon, wie der Kopierschutz zu verstehen ist, bleibt es trotzdem unverschämt und illegal, sich Spiele runterzuladen. Auch die ubisoftschen Maßnahmen geben einem nicht das Recht, es den anderen Raubkopieren gleichzutun.
    Den Download damit zu rechtfertigen, der Kopierschutz sei unzumutbar, ist finde ich nicht gerechtfertig. Wenn man trotzdem in den Genuss kommen will, muss man entweder abwarten und hoffen, dass es etwas bringt, oder es zähneknirschend im Laden erwerben.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Falscher Thread?
    Ist ne News also sollte passen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von sic

Standard

zum thema ubisoft: nachdem die ein mal nen nocd patch fürn spiel rausgebracht hatten, der die signatur eines illegalen cracks beinhaltete, sind die für mich gestorben.

wenn die eigene firma es nicht rafft nocd patches rauszubringen und sich deshalb an bereits bestehenden cracks vergreift und die einfach nur kopiert ist das doch traurig

aber solang die spiele gekauft werden, magazine und redaktionen bestochen werden läufts ja

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ist ne News also sollte passen.
    Hier gehts aber allgemein um PC News.
    Wir haben ja auch einen "aktuellen Nachrichten Thread".
    Wäre glaub ich besser da aufgehoben

BTT : iPad ab 28.5 in Deutschland

http://www.pcgameshardware.de/aid,74...ultimeda/News/

Stichworte