wer war von euch auf der "games convention"
wäre nett wenn man alle bilder raren könnte und den link hier posten.
Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
wer war von euch auf der "games convention"
wäre nett wenn man alle bilder raren könnte und den link hier posten.
Ich war gestern auf der GC und es war richtig viel los und gab auch viel zusehen. Das mit dem 18er Bändchen hat auch bei fast allen Ständen geklappt(außer bei einem wollten sie zustätzlich bei allen den Ausweis sehen)! Warhead konnte ich leider nur SP zoggen, da MP nicht direkt beim EA Stand war, sondern wo anders und da standen massig Leute.
Viele Sachen konnte man auch anspielen, jedoch sollte man für GTA IV und FC2 ne Menge Zeit übrig haben, fürs Anstehen. 1,5h ist da keine Seltenheit. Da nur max. 4 Pers. reingelassen wedren und erst wenn die fertig sind kommen die nächsten dran. Das selbe bei CoD 5.
Aber auf jeden Fall war es sehr geil dort. Warhead lief bei 35-45 fps flüssig und sag sehr geil aus. Leider weis ich die Daten des PC's nicht. Aber das findet bestimmt auch jemand raus. Also wenn jetzt der MP noch stimmt, den ich selber geren angetestet hätte, dann kauf ich das Spiel.
Was ich auch noch sagen kann ist PES 2009 > Fifa 09
Fifa ist auf PC von Ball Physik und Steuerung genau so ******* wie sonst auch nur die Grafik wurde leicht angepasst (3D Rasen und so). Pro Evolution Soccer hingegen, hatte verbesserte Grafik und kommt fast an XBoX 360 Version ran. Die Ballsteurung und die KI der Ballkollegen wurde auch verbessert. Auch das Passsystem wirkt "intelligenter".
So das war erst mal eine kurze Zusammenfassung meines Games Convention 2008 Besuchs.
- Roberi
Wenn du FC2 spielen willlst einfach an den Brother in Arms stand stellen die beiden Räume isnd verbundenFür GTA4 hab ich wirklich 1,5 Stunden für mien schwarzes BAnd gewartet hab aber ein Shirt, Poster und sämtlichen Shcnick Schnack noch am Ende bekommen für meine Standhaftigkeit xD
Auserdem werden 20 Personen reingelasen bei GTA4
KANN MIR JEMAND EIN CRYSIS SHIRT MITBRINGEN BITTE
E.: gibtn Invite für die Quake Live Beta von mir
Geändert von Link93 (23.08.2008 um 12:52 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Hat noch jemand Tom Clancys Endwar gezockt?
Ich find die Sprachsteuerung geil
Allerdings Konsolen Only![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
heute nur von 9-12 auf GC... war ******* nur gedrängel und LKrieger war um 10 nicht da wie versprochen
naja
hab trotzdem noch 3x PGR4 und 2x Viva pi nata abgestuabt, also hab ich jetzt schon 4x PGR^^
X360 stand is geil!