Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
also ich will nochwas zu den ausweiskontrollen sagen ich war jetzt scho 3 mal auf der GC un davon das sie Ausweisnummern un so aufschreiben is schwachsin un man kann sich so viele bändchen holen wie man will man muss einfach nur immer zu nem anderen stand. Und und für alle unter 18 es gibt genug möglichkeinten so ein bändchen zu bekommen ich hab es bis jetzt auch immer geschaft und ich bin jetzt leider immernoch 17!
Stimmt das so, dass man einfach zu nem anderen Stand kann und nen weiteres Band holen kann??? Dann komm ich nämlich auch *freu* hab nämlich kein ausweis zur zeit, schick dann nen kumpel, der 2 bänder holt, eins für mich...

noch nen paar fragen:
1. ähmm wie weit ist der ausgang vom eingang entfernt...damit mir mein kumpel nen band holen kann
2. was bringt mir eine tageskarte, die ich mir vorher im saturn oder co besorge...kann man bei der gc keine mehr holen? muss ich da extra anstehen um eine bei der gc zu kaufen?
3. treffen sich noch welche aus der community die noch keine 18 jahre sind?
4. machen die ne rucksackkontrolle?
5. kommt jemand von euch aus thüringen, brauch informationen wegen zugticket ^^

Ok das wars erstmal, hoffe ihr könnt mir helfen Will mir jemand ein 18er Band besorgen, der krigt auch 5 euro von mir?