Gleiches Schicksal wie Hitman:-( Wünsche auf jeden Fall allen Communitymembers, die dort seien werden, viel Spaß:smile:
Wenn die nächstes Jahr in Köln ist, fahr ich vllt hin...
Druckbare Version
Gleiches Schicksal wie Hitman:-( Wünsche auf jeden Fall allen Communitymembers, die dort seien werden, viel Spaß:smile:
Wenn die nächstes Jahr in Köln ist, fahr ich vllt hin...
Maximal 30min fahren lassen von Mutter :p
30km
Würde auch gerne kommen, aber 500 Kilometer sind mir zuviel.
Köln liegt für mich genauso weit weg. :mad:
Ich dachte das soll in beiden Städten stattfinden (nächstes Jahr)?!
Die in Köln soll doch Gamescom heißen und die in Leipzig weiterhin Gamesconvention, zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen:???:
Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste.
Also nächstes Jahr werde ich aufjedenfall das sein (egal ob Köln oder Leipzig), da werde ich das auch schon ein bisschen früher planen damit dann auch alles klappt, also nächstes Jahr bin ich 100% dabei, hoffentlich kann ich dann auch welche von der Community treffen:)
Ja genau so ist, das habe es grad nochmal nach gelesen.
In Köln heißt sie dann Gamescom und in Leipzig bleibt die GC
Jo Leute man sieht sich @ GC! Hab grad ticket und busfahrt bestellt!
Toll, bin vorletzte Woche 18 geworden und würd auch gern hin, aber hab keine Kumpels die mitwollen (sind noch 17 -.-*) und allein mehrere Stunden bahn hab ich auch keine Lust. :(
Lol ich muss 4 stunden mit dem zug fahren, einfach nen Player und ein Buch mitnehmen, du hast ja non Kumpels bei die dann haste mehr Gesellschaft noch besser, also wegen den Länge der Fahrzeiten würde ich mich net beklagen =)
@ Black Death
Jetzt seid Ihr schön 2 Mods die dortn sind vom HQ Forum