Jo das wär was...nur gäbs da sicher ein ziemliches gespamme...ist ja hier bereits der Fall
Und mit 2008 meinte ich nicht, dass alle nach 2008 so sind oder soAuf keinen Fall! Nur ein paar
Naja Chatthread ist net so gut...das Forum hätte sogar einen Chat...nur wird der nie besucht.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ashchat&room=1
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Download-Geschwindigkeit: [o]
2.048 kbit/s
Verdammtes Wlan, trotz 3000er Leitung.
Upload-Geschwindigkeit: [++]
338 kbit/s
Zudem ist der Verteiler zu weit weg, bei uns in der Gegend kommt man kaum über das 3000er-Niveau hinüber.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das nehme ich jetzt ziemlich ernst !Oh ja...haben sich auch viele Kiddis angemeldet...seit...sagen wir mal 2008![]()
XD
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ich will hier niemanden kategorisieren aber ich glaube das mit dem chat kriegen "die" sowieso nicht hindas wird nix^^ es gäbe ja auch noch nen ts o0 da ist auch nie jemand (wenn ich mal da gugge (selten))^^ naja das wird jetzt echt ot!
-BTOT!![]()
ich geh schlafen haut rein*GRIIIIIIINS*
lol, wenn das wirklich bei mir ne 66k leitung sein sollte, dann wird mal ein paar GB gedownloaded^^