Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Schnell o.O

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    ich kenn da ein präzises datum: release date! (11.11.07 oda?^^)

es gibt doch son schönen sandbox-frage-thread wo jeder reinposten kann. können wir nicht auch so einen für extrem-ot dinge machen? dinge die sogar ot im ot sind praktisch^^ sowas wie das hier oder "ich wurde gekickt weil ich gut war"
    also ein "CHAT THREAD" xD

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    ich kenn da ein präzises datum: release date! (11.11.07 oda?^^)

es gibt doch son schönen sandbox-frage-thread wo jeder reinposten kann. können wir nicht auch so einen für extrem-ot dinge machen? dinge die sogar ot im ot sind praktisch^^ sowas wie das hier oder "ich wurde gekickt weil ich gut war"
    Jo das wär was...nur gäbs da sicher ein ziemliches gespamme...ist ja hier bereits der Fall
    Und mit 2008 meinte ich nicht, dass alle nach 2008 so sind oder so Auf keinen Fall! Nur ein paar

Naja Chatthread ist net so gut...das Forum hätte sogar einen Chat...nur wird der nie besucht.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ashchat&room=1
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen

Naja Chatthread ist net so gut...das Forum hätte sogar einen Chat...nur wird der nie besucht.
    dann ist der die bessere wariante ^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Download-Geschwindigkeit: [o]

2.048 kbit/s

Upload-Geschwindigkeit: [++]

338 kbit/s

Verdammtes Wlan, trotz 3000er Leitung.
    Zudem ist der Verteiler zu weit weg, bei uns in der Gegend kommt man kaum über das 3000er-Niveau hinüber.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Oh ja...haben sich auch viele Kiddis angemeldet...seit...sagen wir mal 2008
    Das nehme ich jetzt ziemlich ernst ! XD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    dann ist der die bessere wariante ^^
    Nein eben nicht...diese Variante wird als "Chatthread" garantiert gelöscht! Zurecht, denn ein Forum ist nicht zum Chatten da

@Sir Lolz: Du weisst sicher was ich gemeint habe Wie gesagt niemals alle. Aber eben mehr in 2008 als 2007 oder so.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht...diese Variante wird als "Chatthread" garantiert gelöscht! Zurecht, denn Thread in nem Forum sind nicht zum Chatten
    dann bin ich der erste der sowas erfindet
    im chatraum geht soweiso keiner rein
    wieso halt nicht hier ?

nerdgeek
    Gast

Standard

ich will hier niemanden kategorisieren aber ich glaube das mit dem chat kriegen "die" sowieso nicht hin das wird nix^^ es gäbe ja auch noch nen ts o0 da ist auch nie jemand (wenn ich mal da gugge (selten))^^ naja das wird jetzt echt ot!

-BTOT!

Nixblicker
    Gast

Standard

ich geh schlafen haut rein *GRIIIIIIINS*

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

lol, wenn das wirklich bei mir ne 66k leitung sein sollte, dann wird mal ein paar GB gedownloaded^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte