Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Hitzefrei?

Prophet Avatar von Link93

Standard Hitzefrei?

Wir haben es im Moment 32 Grad im Schatten, ich sitz in der Schule am PC und schwitz Blut und Wasser.
    Ab wann darf man Hitzefrei geben?
    Wir haben gleich noch 2 Stunden Sport da wir Trainieren müssen für den Sporttag
    Ich kann es einsehen das wir trainieren und das macht mir auch Spaß aber bei 37 Grad in der Sonne Ausdauerlauf zu machen ist nicht Human.

Trinken gibts nur 1 mal da wir sonst zu schwer werden und uns nich mehr bewegen können(nach der Meinung des Lehrers)

Achja bei uns an der Schule gabs schon seit 2 Jahren kein Hitzefrei mehr, nur mal verkürzte Stunde.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

glaube bei uns gab es immer ab 30 grad oder so

User Avatar von Doerri

Standard

Joa, kann auch nur mein Leid berichten. Vor 3 Jahren haben wir noch Hitzefrei bekommen, gerade in den letzten Stunden, als es wirklich unerträglich wurde, sowohl für die Lehrer als auch für uns Schüler.
    Jedoch wurde da anscheinend was geändert, und zwar Landesweit. Letztes Jahr hatten wir genau 1x Hitzefrei (in der 6. Stunde), aber auch nur weil eine lehrerkonferenz war und die Hälfte der Lehrer nicht konnte.

Ich stell mich diesen Sommer auf konzentrationsprobleme im Unterricht ein, was anderes bleibt mir ja nicht übrich.

Klimatisiert ist bei uns nur das Büro unseres Rektors...nett, oder?
    Mein System:

Professional Avatar von Hamers

Standard

Darf ich fragen, wo du wohnst?

Ist bei uns aber auch so, entweder 30 Minuten Unterricht oder eine Stunde weniger(aber nicht mehr)!

Also bei uns gibt es Hitzefrei, wenn die Gebäudeinnentemperatur(wird um 10 Uhr gemessen ) 32 Grad übersteigt!

Mfg

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    glaube bei uns gab es immer ab 30 grad oder so
    Gab oder gibt es?

Zitat Zitat von Doerri Beitrag anzeigen
    Klimatisiert ist bei uns nur das Büro unseres Rektors...nett, oder?
    Is bei uns genau so, wir haben so wenig Geld an der Schule das sie bald dicht gemacht wird aber der Lehrer kauft Klimaanlagen für sich und die Lehrer-.-

Ich wohne in Kitzscher, das is in der Nähe von Leipzig (Games Convention Stadt )
    Im Gebäude sinds ca. 36 grad bei 690 Schülern
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Gab oder gibt es?

Weiss ich nicht, ich gehe nicht mehr zur Schule

Gesperrt

Standard

bei uns gibts seit einigen jahren kein hitzefrei mehr. Und in unsere klasse scheint auch noch genau die sonne rein.....das ist grausam

User Avatar von CroppTown

Standard

Bei uns hier in ner schule in bayern kriegen wir hitzefrei ab 27 °C im schatten (thermometer hängt an der tür draußen vom schulgebäude und ist den ganzen tag im schatten, wenn des min. 27 grad hat --> hitzefrei
    EDIT: Das ist dann aber nur meist die 6. stunde die dann draufgeht --> besser als nichts und dazu haben wir en klassenraum der ab 9uhr ganze zeit im schatten ist und wir dürfen ventilatoren haben (2 ventilatoren vorne im raum beim lehrerpult am offenem fenster und hinten am fenster aber auch nur weil wir die dinger selbst bezahlt haben bzw. wir versprochen haben das wir ruhig sind )
    Geändert von CroppTown (30.05.2008 um 13:18 Uhr)
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wir haben es im Moment 32 Grad im Schatten, ich sitz in der Schule am PC und schwitz Blut und Wasser.
    Ab wann darf man Hitzefrei geben?
    Wir haben gleich noch 2 Stunden Sport da wir Trainieren müssen für den Sporttag
    Ich kann es einsehen das wir trainieren und das macht mir auch Spaß aber bei 37 Grad in der Sonne Ausdauerlauf zu machen ist nicht Human.

Trinken gibts nur 1 mal da wir sonst zu schwer werden und uns nich mehr bewegen können(nach der Meinung des Lehrers)

Achja bei uns an der Schule gabs schon seit 2 Jahren kein Hitzefrei mehr, nur mal verkürzte Stunde.
    heee?? lol hast den Therad gerade in der Schule geöffnet?

LOL funnyboy aber wieso ihr kein Hitzefrei bekommt verstehe ich nicht.

schreibst du deine Prüfungen? welche Klasse bist du? und in was für ne Schule? real, Haupt?? Gymi
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht, ich gehe nicht mehr zur Schule
    Achso okey, du glücklicher

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    bei uns gibts seit einigen jahren kein hitzefrei mehr. Und in unsere klasse scheint auch noch genau die sonne rein.....das ist grausam
    WIr haben auf beiden Seiten Fenster und ich sitz in der Mitte und bekomm den Schweisgeruch von beiden Seiten ab

Bin 9.te und Real also keine Prüfung
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte