Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
Ihr müsstt alle mündliche machen

musst ich nicht.. gabs bei uns auch gar nicht!
Also ich kann mich damals noch erinnern, vor 2 jahren, wo ich mathe mündlich gegangen bin, war recht einfach für mich

Meistens kommen da nur Geometrie oder raümlich Vorstellungsvermögen dran

Konnte ich damals noch so die Themen aussuchen, sprich ich habe jeweils von einem thema 3 Karten bekommen, 3 themen waren es, Geometrie, dann Gleichungen und das letzte weis ich net mehr^^

Aber wie ich von mein Bruder, der noch jünger ist sehe, was die machen in der Schule glaub ich wird das so bleiben