Ich bin grad von ner fetten Party zurück:
- Köln -
Kaffee: 4 Cani
Bar: Intercontinental
Aussicht: Köln Tower "Osman 30" ganz oben. Restaurant/Cafe/Bar.
Was empfiehlt ihr bei euch?
Ich bin grad von ner fetten Party zurück:
- Köln -
Kaffee: 4 Cani
Bar: Intercontinental
Aussicht: Köln Tower "Osman 30" ganz oben. Restaurant/Cafe/Bar.
Was empfiehlt ihr bei euch?
Ich bin gerne in:
Hünfeld (nähe Fulda) im Kornhaus, Donnerstags, Geiler Rock Metal! Und normale Preise! (2 € Weizen) Jacky hüte 1€.
war am wochenende in düsseldorf (mein junggessellenabschied) mit 16 mann haben wir im Oberbayern die kuh fliegen lassen !!! ohhh mann ich hab jetzt noch seitenwind beim laufen ! es hat sich aber gelohnt hab auch n bauchladen bei gehabt (alles verkauft für immerhin 100€) und alle hatten n t shirt an mit den kleinen 10 jährigen dicken bloodsucker (foto) in beschissener pose !! und hinten den spruch drauf "die fetten jahre sind vorbei"!!! hab lange nicht mehr so viel gelacht war n echt supa abendund jetzt am 07.06. 08 wird standesamtlich geheiratet und danach die woche dann in der kirche !(DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI!!!)
![]()
Gratulation sag ich dann mal^^. Wird ja auch Zeit mit 30^^....
-Heidelberg - Skylounge: Geile Lounge mit fetter Aussicht
- A5 Karlsdorf - kann eigentlich nix, aber is die einzige gescheite Disco in der Nähe
- Karlsruhe - El Taquito: Nette Mexikanische Cocktailbar/Restaurant, in dem man gerne lange Abende verbringt![]()
Hannover:
Dizzen: Palo Palo (Blackmusic), Baggi (Kommerz), Phoenix (House), MEC (Blackmusic), Rockhouse (Rock), Funpark (Techno, Blackmusik), DAX/Pasha (Festzeltmucke/Kommerz), generell alles am Steintor
Bars: Sausalitos, Extrablatt, Sol y Mar, Alex, Daisy´s/Mel´s Diner, Brauhaus, Café del Sol
Aussicht/schöne Locations: Altes Rathaus, Maschsee, Hannover Zoo, Hannovers Altstadt
thx tuete wenigstens einer der gratuliert!![]()