Bei uns gehts auch übelst zu. Soviel Wasser hab ich schon lange nich mehr gesehn![]()
Bei uns gehts auch übelst zu. Soviel Wasser hab ich schon lange nich mehr gesehn![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Gewitter will ich auch... bin schon den ganzen Tag am Ausdünsten.
Und ans Wasser komm ich auch nicht.. alle weg...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wir hatten so von 15.30 bis 17.30 ein Gewitter mit starkem Regen --> kein PC in der Zeit![]()
Bei uns hats vorhin so heftig geschüttet das unser Balkon überflutet war. Nach 5 Minuten!
Wow, dass ist hier kein Moped sondern ne ganze Harleygang.
Wohne direkt südlich von Bremen, in dem Landkreis wo der Hauptteil violett ist:
http://unwetterzentrale.de/uwz/niedersachsenindex.html
Wollte eigentlich schon schlafen, aber so klappt das nicht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hier blitzt es gerade alle 7 sekunden ca.![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin