als ich bei uns so gegen 20uhr rausguckte dacht ich erst ich wäre noch bei stalker....der himmel ein bisschen gelblich und danach hats erstmal 2 stunden gedauert bis es regnete ,während desssen alles schwarz und nur so helblaue aufleuchtender himmel
-guck mir grad königreich der himmel an ,hauptsache irgend ein film mit viel soundmusik dann geht das weg
Ich weis nich was ihr habt ... ein Gewitter beobachten und hören is doch mit das tollste, was es gibt.
Das übertönt man doch nich.
Bei uns hats mal gewittert vor 2 oder 3 jahren, da wars dan gegen mitternacht wieder hell draußen, weil es ständig geblitzt hat
Das war klasse
Jo bei uns ist die Luft auch voll schwül und heiß, mein CPU Lüfter hat sich noch nie so schnell gedreht xD
Mfg
schon die ganze week schwül und viiiel zu heiss. gestern kam ich nicht mehr rechtzeitig zum wagen am abend - es leerte wortwörtlich runter und ich war klitschnass .. von kopf bis fuss inkl. unterhosen hehe ^^
Bei uns ist es auch gerade sau am gewittern... bin in osna in der nähe...
naja wenn der stom ausfällt, hab ich noch ca. 2-3 std akku-zeit![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Ah Thread entdeckt. Bei uns hats vor ca 2 Std auch ziemlich heftig gehagelt und gewittert. Jetzt is wieder ruhig und endlich wieder angenehm.
Mfg LKrieger
Trotz dasses geschifft hat warn wir heut abend noch mit Kumpels Mädels und Bier noch am Baggersee baden![]()
Höhö, jetzt is Isses erzgebirge finster von Wolken ...
Schönes Gewitter
Lange nich mehr so ein Spektakel erlebt.