greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ey zum ein glück regnet es, mich regt das so auf, hab ne pollenalergie
freu mich richtig^^
Bei uns war der Himmel grad richtig gelb, bei euch auch?
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Bei uns ist noch hellXD, aber richtig ruhig und üble wolken.....die ruhe vor dem sturm XD, schnell einen horrorfilm reinziehen, schockt jetzt richtig![]()
ich konnte vorhin beinahe eine sauna in meinem zimmer betreiben-.-
@ sir lolz
nähe kassel da wo kolga wohnt ^^
schau doch auf der user map ^^
hier is das gröbste vorbei.... aber jetzt isses waaaaaaarm ... schlimm ab und zu blitzt es noch stark...
aber vorhin war ich kurz mit nem kumpel in der bushalte und haben eine geraucht. herlrlich sag ich euch dabei das anzusehen ...der Donner war so laut man meint die erde würde bersten ! Geil!
hier ein video von vor dem sturm...es war alles grau und wurde immer schwärzer
ab und zu blitzt es wie man sieht
http://rapidshare.de/files/39569400/100_0818.MOV.html
Ich guck grad "Das Gelübte" auf arte, der wurd teilweise bei uns in der Stadt gedreht.
Eigentlich spricht mich der Film nicht sonderlich an, aber wenn da Szenen von unserer Stadt
drin sind dann interssierts mich doch.
..........................
lol jetzt hats grad gedonnert! xD
Jetzt fängt das Gewitter hier an.
Geändert von thunderstorm (30.05.2008 um 21:32 Uhr)
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
@ ProOx: ich auch , hehe![]()
Geändert von Rick (30.05.2008 um 22:13 Uhr)
...und so.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.