Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Belgische Presse verklagt google

  1. #1
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard Belgische Presse verklagt google

    Wow, die gesammte Presse Belgiens verklagt Google auf 30 Mio €, weil die in einem Zeitraum von 3 Jahren, Google ungenehmigt Artikel online zur Verfügung stellte.

    Quelle: Presse AP - Nachrichten Kanal Wii.

  2. #2
    Semi Pro Avatar von fatE
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    928

    Standard

    Ahja 30 Mio kratzt die recht wenig, schaut euch mal die Doku an über Google "Weltmacht Google" oder so, ich schau mal ob ich es finde echt Krass^^

    Edit: Aber Ok, das muss man sich erstmal trauen^^

    Ahja hier, sind vier Teile glaube ich, sehr interessant und die Doku ist noch harmlos... alle anderen wurde aus dem Netz genommen, und nicht umsonst^^

    Klick
    Geändert von fatE (29.05.2008 um 07:47 Uhr)

  3. #3
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Ahja 30 Mio kratzt die recht wenig,
    ichwollte eigentlich die User hier mal aufmerksam machen, was für einen Schaden das bereitstellen von Scans und Artikeln (auch auszugsweise), ausrichten kann.

    Klar, google hat Geld ohne Ende.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •