Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Disneyland Paris

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard Disneyland Paris

Hallo Leute

meine freudin hat bald ihr abi und ich möchte ihr als überraschung einen besuch in disneyland paris schenken.

ich denke 2 tage also eine übernachtung sollten reichen, nur weiss ichn nicht genau wo ich das buchen sollte, am besten online oder im reisebüro?

wenn online habt ich da links oder angebote?

danke euch

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

So, also, besser ist es im Reisebüro zu buchen, du kannst aber auch einfach so mit dem Auto da hinfahren, die Karten bei der Kasse kaufen, und bei den zahlreichen Hotels übernachten...( kostet auch net sooo viel )

Aber, warum sagen alle Disneyland liegt in Paris, oder nicht weit weg. Ich lebte 1 Monat in Paris, und kann euch sagen, dass Disneyland ganz und garnicht in der Nähe von Paris ist, ok, wenn für euch 80km "In der Nähe sind" ? OK! Paris ist echt eine schöne Stadt. Müsst ihr besuchen.....^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich war da, mit ex ex Ex-Freundin. Über Reisebüro gebucht mit dem Talis 2 Übernachtungen und sodann kleine Stadttour m. d. Metro. Sehr empfehlenswert.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Naja....Ich weiß ned. Meine Freundin würd sich darüber ned soo freun. Ich mich schon

Fahr lieber mit mir, ich glaub deine Freundinw ird den SPaß nur ein wenig bremsen....

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Also, wenn ihr nach Disneyland fahren wollt, macht das bitte im Reisebüro, dass ist einfach viel viel besser! Auch leichter....

Hast du einen Autoführerschein? Wenn ja, dann kannst du das im Reisebüro buchen, und dann selbst hinfahren...geht glaube ich auch.....spaart man bestimmt Geld mit. ( bin mir nicht sicher, weil ich das nicht ausprobiert habe ^^ )
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Mit Fliegen kommt man bestimmt günstiger weg und hat weniger Stress, ein Koffer dürfte für 2-3 Tage ja reichen, d.h. man muss auch nichts extra zahlen, wegen zu viel Gepäck.

Wenn man bis nach Paris fährt muss man mit Sicherheit 2-3 mal, je nach Fahrweise, volltanken-----> siehe Spritpreise Thread.

Ich würde auch zum Reisebüro tendieren, man muss sich um nichts kümmern, fliegt schnell rüber checkt ein und ab in die Achterbahn, fertig.
    Wegen dem Hotel sollteste dann aber trotzdem nach Bewertungen im Internet mal gucken, mit französischen Hotels hab ich noch keine so gute Erfahrung gemacht.

VIP Avatar von foofi

Standard

@megaman in FR ist der Sprit 25-30 Cent günstiger...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich war leztes Jahr im Disneyland Paris und muss sagen, ziemlich Französich xD
    Also erlich gesagt wenn du dort 3 Tage bleiben willst musst du jede Attraktion 9mal durchgehn, vieles is eher für Kinder gemacht (bis auf Space Mission 2 oder so) und da ihr bestimmt schon etwas älter seid würd ich euch empfehlen ne Stadtrundfahrt noch einzuplanen^^

Was sehr schön ist ist der Luvre, obwohl die Mona Lisa hässlich und ziemlich klein ist
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte