Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Netzreporter verlassen Giga

  1. #1

    Standard Netzreporter verlassen Giga

    Zitat Zitat von FELIX_RICK_GIGA Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Communtiy!

    Vor 6 Jahren fing meine "Karriere" bei Giga an doch am Freitag den 13. Juni (welch Datum) wird mein Weg in eine andere Richtung gehen ohne Giga aber ganz zu verlassen. Zu letzterem gleich noch mehr. Damals noch im Düsseldorfer Container bin ich zum Team dazugestoßen und habe seitdem jede Menge unglaublich spaßige Zeiten erlebt. Im Endeffekt hatte ich das Glück mein Hobby des Zockens zu meinem Beruf zu machen. Und ich bin sehr dankbar dafür. Ebenso dafür das ich mit den besten Kollegen zusammenarbeiten konnte die man sich vorstellen kann. Diese Arbeit mit meinen Kollegen war immer wieder Ansporn für verrückte Ideen und die Chance diese auch vor der Kamera verwirklichen zu dürfen. Irgendwie ist es jetzt auch schwer 6 Jahre in ein paar Worten zusammenzufassen. Die Zeit bei Giga war wirklich unglaublich. Egal ob Spielevorstellungen nicht so liefen wie man sich das vorstellte, zu heiss entbrannten "Diskussionen" im Commentsbereich oder Forum hingerissen wurde, oder Susi mal wieder geschlottert hat bei einer der Missionen von MyWorld die mir gerade so in den Kopf kamen, es war einfach eine geile Zeit. Auch wird mit Telespiel ganz arg fehlen da es sozusagen mein Baby ist denn Retro rockt einfach derbe! Ich werde diese Zeit auf keinen Fall vergessen, aber für mich wird es Zeit zu gehen.

    Wie sieht meine Zukunft aus? Nun ja ich versuch es kurz zu machen: Ich wandere aus. Oder versuche es in dem Sinne eher gesagt. Mich zieht es in die USA. Hab ja dort bereits länger gelebt als ich etwas jünger war und jetzt bin ich gerade an einem Punkt angekommen, wo ich versuchen will, mir dort drüben ein neues Leben aufzubauen. Warum? Manchmal muss ein Mann eben tun was ein Mann eben tun muss. Und solange ich noch halbwegs jung bin, möchte ich diese Chance nicht auslassen.

    Ich werde Giga aber nicht den Rücken zukehren sondern hin und wieder auch noch als Auslandsreporter fungieren und somit auch ab und zu zu sehen sein. Deshalb bin ich auch nicht ganz weg. Sondern es liegt jetzt halt einfach ein großer Teich zwischen mir und dem Studio weshalb ich etwas weniger in Köln zu sehen sein werde. Und ich bin mir sicher das ich in so mancher Challenge auch online noch ordentlich austeilen werde.

    Langer Rede kurzer Sinn, der 13. Juni ist mein letzter Tag. Bis dahin werde ich die Zeit noch so gut wie möglich mit meinen Kollegen genießen denn ich weiss die Zeit wird mir verdammt fehlen.

    Cheers,
    Felix
    QUELLE: KLICK

    ICH SAG NUR IT'S ONNN
    ND NIEMAND WIR DICH JEE ERSETZEN

    MFG
    Geändert von DeadY (25.05.2008 um 13:45 Uhr) Grund: hatte quelle vergessen;)

    Joine uns auf Bone-Breakers.tk

  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    WTF erst shu on kwok
    dan hüssel

    und jetzt er.

    Schade.

  3. #3
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Einerseits ist es natürlich sehr schade dass Felix über Board geht, ich kann mich noch an sein FarCry Review erinnern, das bleibt in meinem Gedächtnis eingebrannt.

    Er geht aber in die USA - wir werden ihn sicher dort im TV auf NBC sehen.

    Wer sich bei ihm verabschieden möchte, kann das hier im Forum sein lassen und postet direkt auf Giga.de - dort wird die Nachricht auch ankommen.

    LINK: http://forum.giga.de/showthread.php?p=17283428

  4. #4
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Das darf ja wohl nicht wahr sein :/
    Schnüff
    naja ich hoff er macht seinen Weg

  5. #5
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Machen sie es jut^^

  6. #6
    Semi Pro Avatar von pumax
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    845

    Standard

    Giga ist sowieso nicht mehr das was es einmal war, von mir aus können sie die Sendung ganz abschaffen^^

  7. #7
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zum Glück wird Felix noch Ausenreporter und wird manchmal zu sehn sein

    Aber schade find ich es trotzdem er war der beste Netzi.
    Tja Felix is halt zu cool für Deutschland

    Im Giga Forum wird grad diskutiert ob Assman zu Games kommt (son Casuel Typ der absulut nichts vom zocken versteht )
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #8
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Echt schade..
    Aber tozdem finde ich seine entscheidung geil auswandern is doch mal was
    den dem Ziel strebe ich auch hinterher.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  9. #9
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Echt schade..
    Aber tozdem finde ich seine entscheidung geil auswandern is doch mal was
    den dem Ziel strebe ich auch hinterher.
    Wir könne ja zusammen auswandern, Deutschland stinkt für mich-.-

    Ich hoffe Felix macht Pleite und kommt Freiwillig zurück
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #10

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •