Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schwerwiegendes Problem mit Steam

  1. #1
    User
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    München,Dachau
    Beiträge
    103

    Standard Schwerwiegendes Problem mit Steam

    Hey Leute

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir mit 2 kumpels zusammen nen Steam Account gekauft. Lief alles wunderbar und so aber mich regte es mehr und mehr auf dass sich immer wieder ein anderer eingeloggt hat. Und ich hab übrigens mindestens 3/4 der Spiele gekauft. Ja egal auf jedenfall möchte ich nun einen eigenen Steamaccount machen und wollte nun fragen ob man sich die Spiele die auf dem anderen Account installiert sind sperren lassen kann und auf dem neuen freischalten kann. Bzw. wo man dies tuen kann und wie ich das tuen kann. Ich habe zwar schon auf die Steamwebsite geschaut dort steht unter support nichts drinn.

    Bitte Helft mir

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.252

    Standard

    das geht nicht
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
    User
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    München,Dachau
    Beiträge
    103

    Standard

    bist du dir ganz sicher dass das nicht geht???

  4. #4
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Geht nicht.......Da musst du dir wenn du einen neue Account gekauft hast auch alle Spiele neu kaufen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  5. #5
    User
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    München,Dachau
    Beiträge
    103

    Standard

    is ja voll doof ey -.- naja muss ich wohl so weitermachen

  6. #6
    Semi Pro
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Kauf noch 1/4 der Spiele auf und behalte den Account für dich selber.

  7. #7
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Kauf noch 1/4 der Spiele auf und behalte den Account für dich selber.
    Würde ich auch sagen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  8. #8
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Sry wenn ich das so sage, aber wer ist so blöd und kauft mit 2 anderen einen Account?
    Da gibts doch nur Stress mit.

  9. #9
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Ich meine das wenn du die Games deinstallierts , kannst du die auf nem andere Acc wieder draufspielen, kanns dir aber nicht Garatieren.

    Mfg Scaleo



  10. #10
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich meine das wenn du die Games deinstallierts , kannst du die auf nem andere Acc wieder draufspielen, kanns dir aber nicht Garatieren.

    Mfg Scaleo
    Nein geht nicht und übrigens du weißt schon dass das verboten ist sich einen ACC zu teilen? ^^
    Die können ihn dir ganz sperren wenn sie wollen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •