Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Stargate SG1

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Endlich hab ich mal Leute gefunden die meine Fragen beantworten könenn !^^

    Existiern die Antiker nicht mehr oder wo sind sie ?
    Einmal waren die als ausgerottet gemeldet und einmal wieder total lebendig gezeigt !?

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    79268 Bötzingen
    Beiträge
    309

    Beitrag

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich mal Leute gefunden die meine Fragen beantworten könenn !^^

    Existiern die Antiker nicht mehr oder wo sind sie ?
    Einmal waren die als ausgerottet gemeldet und einmal wieder total lebendig gezeigt !?
    Die Antiker sind unsere vorfahren und die erbauer Der Sternentore,
    sie lebten eine zeitlang in Atlantis bis sie von den Wraith dort fast ausgelöscht wurden. Sie fanden einen weg den Geißt vom körper zu trennen und als Allmächtige Rasse (die aufgestiegenen) verkörpern sie das gute und die Ori sind die böse.

  3. #13
    Professional Avatar von Fusion145
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.584

    Standard

    Also die Antiker waren erst mit Atlantis auf der Erde (eigentliche Heimat der Antiker) dort suchte sie eine Seuche heim weshalb sie mit Atlantis zur Pegasus Galaxy geflohen sind. Dort wurden sie über einen ewigen Zeitraum von den Waith belagert bis sie eines Tages durch das Stargate wieder auf die Erde geflohen sind (aber Atlantis in der Pegasus Galaxy zurückließen)

    "Heute" leben die Antiker als aufgestiegene Wesen (kein Körper, reine Energie), man sieht sie nur so selten weil sie sich nicht in das Geschehen der Menschen (und anderer Rassen) einmischen (also genau das gegenteil der Ori). Die Ori sind nämlich auch aufgestiegene Wesen die sich allerdings ins Geschehen des Diesseits einmischen.
    Geändert von Fusion145 (23.05.2008 um 23:50 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    In eine Folge hat doch ein Asgard gesagt, dass die früher wie Menschen aussahen, weil die auf einem Planet gelebt haben, wo es ein Erdähnliche Atmosphäre gab, ist das richtig ?

    Und wer ist eigentlich der erbauer der Replikatoren ?

  5. #15
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    79268 Bötzingen
    Beiträge
    309

    Beitrag

    Jap, das ist korrekt. Aber sie haben eine möglichkeit gefunden ihre Körper zu Klonen und ihren Geist vom alten in den neun Körper zu trasfirieren. Das machte sie fast unsterblich, der Haken an der sache eine Kopie ist nur halb so gut wie das Orginal. und so waren sie unausweichlich dem untergang geweiht.

    Die Replikatoren wurden von dem Androiden Reese als Spielzeug und zu ihrem Schutz geschaffen. Als sie die Kontrolle über die Replikatoren verlor, töteten diese alles was sich ihnen in den Weg sellt.

  6. #16
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Nein,in einer anderen Folge wurden die Antiker als Erschaffer der Replikatoren gezeigt.
    War eine Folge aus Stargate Atlantis.
    Ich nehme mal an Reese war auch ein Replikant.
    Kann aber auch sein das der Regisseur bzw. die Autoran da bisel geschlampt haben.
    Geändert von Adenan (26.05.2008 um 16:09 Uhr)
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  7. #17
    Professional Avatar von Fusion145
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.584

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    In eine Folge hat doch ein Asgard gesagt, dass die früher wie Menschen aussahen, weil die auf einem Planet gelebt haben, wo es ein Erdähnliche Atmosphäre gab, ist das richtig ?

    Und wer ist eigentlich der erbauer der Replikatoren ?
    Die Asgard waren früher menschenähnliche Wesen, als sie aber eine Methode fanden sich zu Klonen und ihr Wissen mit in den "neuen" Körper zu nehmen haben sie angefangen dies bei allen Asgards anzuwenden so waren sie sogut wie unsterblich. Allerdings kamen sie nach der Zeit an einem Punkt wo sie sich nicht weiter Klonen konnten und aufsteigen konnten sie auch nicht mehr da sie zu sehr an ihrer DNS herumgepfuscht haben.

    Spoiler Letzte Folge SG1 "Unending":
    Als sie festgestellt haben das sie sich nicht mehr klonen können haben sie in "Unending" ihr ganzes Wissen und Technologie den Menschen überlassen und sich anschließend in die Luft gejagt da ihr Planet und die Menschen in der Odyssey angegriffen wurden


    Die Erbauer der Replikatoren sind eindeutig die Antiker gewesen denn sie haben sie als Waffe gegen die Wraith gebaut, allerdings konnten die Wraith den Basiscode der Replikatoren knacken und ihn so umschreiben das sie nicht mehr gegen sie kämpfen
    Geändert von Fusion145 (26.05.2008 um 19:19 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •