Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Besseres Online Gaming-Sammelthread

  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    344

    Standard Besseres Online Gaming-Sammelthread

    Hi Leute,
    in diesem Thread könnt ihr Probleme beim Online zocken besprechen, Tipps und Tricks anderen mitteilen, allgemein und zu allen Games!

    Ping verbessern CoD4:
    console öffnen mit ^ und folgendes eintippen
    seta snaps "30"
    seta cl_maxpackets "100"
    seta com_maxfps "125"
    seta rate "25000"

    Könnte aber sein, dass die Grafik etwas darunter leidet.

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    344

    Standard

    Komisch, dass ihr alle so gut online zocken könnt.^^
    Aber ich hab mal ne Frage:
    Das ganze soll jetzt aber net wie ein COD4 Thread aussehen, weil der Thread ja für alle Games ist.
    Ein Kumpel von mir hatt sone special config: Wenn der die 2 drückt, nimmt er die letzen details raus und so. Dann war da irgendwie noch so ein schwarzes Kästchen mit irgendsonem Graphen drinne und natürlich die FPS anzeige.
    Na klar das sagt jetzt erstmal keinem was, aber ich würd auch gern so eine CFG haben, wo ich per Knopfdruck mit so wenig Details wie möglich spiele.
    Kennt sich da jemand aus mit?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    342

    Standard

    Such mal bei Google? ^^

  4. #4
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    344

    Standard

    Ja hab ich doch schon!
    Aber da gibts vllt. 3, 4 Stück, aber mit Skripts, die ich net brauche. Einfach eine Config wie oben beschrieben.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    342

    Standard

    Mit der config kannste wohl eher nichts sowass anfangen, würde jetzt eher auf skript schwören wenns irgendein teil öffnet und man was(2) drücken kann ^_^

  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    344

    Standard

    Na ja ich hätte noch ne CoD4 Frage, sorry^^!!
    Ich hab mit letztens den Patch 1.6 gezogen und installiert, dann gehen ich auf nen Server und hab immer wieder Mikroruckler.
    Davor hab ich mit konstanten 75 FPS gezockt und es lief tadellos. Doch jetzt, wenn ich irgendwelche hektischen Bewegungen mache wie mich hinlegen oder um die Ecke springen, fallen die Frames für den Moment auf 30 FPS runter und sind nicht konstant auf 75 FPS. Sind so zwischen 70 und 75 FPS.
    Ich habe AUßER DEM PATCH 1.6 NIX WEITER INSTALLIERT!!!
    Und ne neuinstallation von CoD4 Hilft nix.

    Hab ne 8800 GTS 640 MB und nen Athlon 64 X2 4200+ @2.42 GHz
    Also daran kanns ja wohl auf VERY LOW DETAILS nicht liegen!
    Das kotet mich tierisch an.

    Hat jemand ne Lösung von euch?
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeee eeeeeeeeeeee

  7. #7
    User Avatar von Lingling91
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Wen hier das Thema Online Games is hat ich hier nen kleinen game Tipp

    Nichts besonderes aber trotzden ein nettes game für zwischen durch!!!!


    http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=181079

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •