Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!![]()
von mir auch alles gute!![]()
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
@Cry-Alex
Musst du heute arbeiten...? Falls ja, armer Kerl.
Feier noch schön!
Edit by Kolga: Ja muss er hat er mir vorhin gesagt.Naja wird halt abends gefeiert.!
Edit by WarpSpeed: Ich nehm immer Urlaub an meinem Geburtstag.
Geändert von Kolga (15.05.2008 um 14:56 Uhr)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
jo feier schön!
alles gute natürlich auch von mir und dem -DGS- clan!
Hehe, auch von mir alles Gute und bleibe uns lange erhalten![]()
Alles gute Alex
Feier noch schön und auch von mir natürlich
Happy Birthday
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
hoffe wenn ich gebutstag habe, macht ihr auch so ein thread aufXD
Alles gute auch von mir!![]()
Feier schön....
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Alles Gute![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich bin mal so frech und klau mir einfach mal die Grafik von Robin
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag !
Und dich hoffe ebenfalls wie Robin, dass wir dich noch lange als Community Manager haben werden.
Du bist ja seit Anfang an dabei und hast auch bei Farcry super Arbeit für die Community geleistet.
Und wenn ich sehen, dass manchmal auch noch spät Abends neue Info´s für die Community auf Crymod postest oder in diversen Foren auf Fragen antwortest find ich das wirklich Top und verdient ein dickes Lob !
Lass es Dir heute richtig gut gehen und feier schön mit deinen Freunden oder mit deiner Familie.
Schöne Geburtstags Grüße
UnKnOwN