Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dank Coffeein Schneller Abnehmen ?

Professional Avatar von Spay

Standard Dank Coffeein Schneller Abnehmen ?

Ist das Wirklich Möglich

Wenn man Kaffee Trinkt das man da Schnell abnehmen kann

Also ich selber könnte es mir schon Vorstellen da ja Kaffee Wirklich dich Hell wach macht und du hyperaktiv Wirst

Hier ein Zitat aus einem Forum

3. Der sinn des kaffees vor dem training ist das Coffeein. Coffeein erhöht im körper dioe stoffwechselfunktionen, der puls erhöht sich usw. sprich di verbrennst einfach mehr kalorien in der selben zeit. coffeein ist kein msus aber viele nehmen es als unterstützung. wenn du keinen kaffee magst kannst du das natürlich auch weglassen. wenn du allerdings dasm ti dem coffeein mal ausprobieren willst, kannst du dir in der apotheke z.B: auch 0,2 g coffeeintabletten holen und dir eine 30 minuten vor dem training werfen. aber das ist alles ein kann, kein muss. mit dem coffeein solltest du, falls du es machst, alle 6 wochen mal 2-3 wochen aussetzen weil es sonst zu stark zur gewöhnung kommt und der effekt nicht mehr so stark ist

Link:
    http://www.muskelschmiede.de/forum/2...-6-monate.html
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

aber dann ohne milch und zucker !!!

Standard

Ja ist Klar aber würde das denn Wirklich FUnktionieren Jeden morgen einen Kaffee ohne Milch und Zucker ?

ghat da vll schon jemand erfahrung
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von foofi

Standard

Kaffee entwässert, aber man muss schon sehr viel Kaffe trinken und nichts essen um abzunehmen.

Vorher stirbt man an einen Herzinfarkt bzw. bekommt Herzrasen (mein Schwager hat Herzrasen bekommen)

Wer abnehmen will muss sport treiben, sich gesund ernähren und mehr bewegen.

Das Problem ist auch noch, dass durch entwässern keine Salze abgebaut werden und die Fettpolster fetter werden...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Hey. Wenn das Stimmt, trinke ich jeden Tag 2 Tassen Kaffee, ohne Zucker und Milch.

PS: @foofi das ist klar, aber vllt. nimmt man so viel schneller ab????
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

also 1 Kaffee am Morgen ist doch nicht Tragisch oder

Werde es mal Testen aber wird glaube ich nichts Bringen da ich mir Maca Kapseln Bestellt habe und ich dann nicht schauen kann ob ich abgenommen habe

Vll kann das ja ein andere testen der Lust hat
    Effekte/

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hey. Wenn das Stimmt, trinke ich jeden Tag 2 Tassen Kaffee, ohne Zucker und Milch.

PS: @foofi das ist klar, aber vllt. nimmt man so viel schneller ab????
    nein - siehe oben...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die beste Methode ist es aus eigenem Willen abzunehmen.
    Man lernt so über sich selber und verfällt nicht so leicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Probiers mal mit Eischnee, wenn du ihn inzwischen machen kannst

Nö, im Ernst, ein bisschen wird es vielleicht beschleunigen, aber sichtbare Fortschritte durch Koffeinkonsum wirst du eher nicht feststellen können. Ganz zu schweigen von den negativen Auswirkungen.

Denke ich jetzt mal(), halte das eher für eine von diesen "Abnehmkuren", die Raubbau am Körper betreiben.

Standard

Ja klar kann ich es jetzt Herstellen habe schon meine Eigene Fabrik

Scherz

Das stimmt
    Effekte/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte