Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dank Coffeein Schneller Abnehmen ?

  1. #1
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard Dank Coffeein Schneller Abnehmen ?

    Ist das Wirklich Möglich

    Wenn man Kaffee Trinkt das man da Schnell abnehmen kann

    Also ich selber könnte es mir schon Vorstellen da ja Kaffee Wirklich dich Hell wach macht und du hyperaktiv Wirst

    Hier ein Zitat aus einem Forum


    3. Der sinn des kaffees vor dem training ist das Coffeein. Coffeein erhöht im körper dioe stoffwechselfunktionen, der puls erhöht sich usw. sprich di verbrennst einfach mehr kalorien in der selben zeit. coffeein ist kein msus aber viele nehmen es als unterstützung. wenn du keinen kaffee magst kannst du das natürlich auch weglassen. wenn du allerdings dasm ti dem coffeein mal ausprobieren willst, kannst du dir in der apotheke z.B: auch 0,2 g coffeeintabletten holen und dir eine 30 minuten vor dem training werfen. aber das ist alles ein kann, kein muss. mit dem coffeein solltest du, falls du es machst, alle 6 wochen mal 2-3 wochen aussetzen weil es sonst zu stark zur gewöhnung kommt und der effekt nicht mehr so stark ist


    Link:
    http://www.muskelschmiede.de/forum/2...-6-monate.html
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    978

    Standard

    aber dann ohne milch und zucker !!!

  3. #3
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Ja ist Klar aber würde das denn Wirklich FUnktionieren Jeden morgen einen Kaffee ohne Milch und Zucker ?

    ghat da vll schon jemand erfahrung
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Kaffee entwässert, aber man muss schon sehr viel Kaffe trinken und nichts essen um abzunehmen.

    Vorher stirbt man an einen Herzinfarkt bzw. bekommt Herzrasen (mein Schwager hat Herzrasen bekommen)

    Wer abnehmen will muss sport treiben, sich gesund ernähren und mehr bewegen.

    Das Problem ist auch noch, dass durch entwässern keine Salze abgebaut werden und die Fettpolster fetter werden...

  5. #5
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Hey. Wenn das Stimmt, trinke ich jeden Tag 2 Tassen Kaffee, ohne Zucker und Milch.

    PS: @foofi das ist klar, aber vllt. nimmt man so viel schneller ab????
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  6. #6
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    also 1 Kaffee am Morgen ist doch nicht Tragisch oder

    Werde es mal Testen aber wird glaube ich nichts Bringen da ich mir Maca Kapseln Bestellt habe und ich dann nicht schauen kann ob ich abgenommen habe

    Vll kann das ja ein andere testen der Lust hat
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hey. Wenn das Stimmt, trinke ich jeden Tag 2 Tassen Kaffee, ohne Zucker und Milch.

    PS: @foofi das ist klar, aber vllt. nimmt man so viel schneller ab????
    nein - siehe oben...

  8. #8
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Die beste Methode ist es aus eigenem Willen abzunehmen.
    Man lernt so über sich selber und verfällt nicht so leicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  9. #9
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Probiers mal mit Eischnee, wenn du ihn inzwischen machen kannst

    Nö, im Ernst, ein bisschen wird es vielleicht beschleunigen, aber sichtbare Fortschritte durch Koffeinkonsum wirst du eher nicht feststellen können. Ganz zu schweigen von den negativen Auswirkungen.

    Denke ich jetzt mal(), halte das eher für eine von diesen "Abnehmkuren", die Raubbau am Körper betreiben.

  10. #10
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Ja klar kann ich es jetzt Herstellen habe schon meine Eigene Fabrik

    Scherz

    Das stimmt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •