Konsole
PC
beides, Konsole und PC
achso ja bei mir steht auch noch sone doofe psp rum-.- weiss nich was tun mit :S
die Steuerung vom PC kann man sowieso nicht mit der einer Konsole vergleichen- zu viele Unterschiede
Bin ein "reiner" PC-Zocker... wollt mir erst wegen GTA 4 ne PS 3 holen, habs aber dann doch net getan; außerdem komm ich mit ner PC-Tasta besser klar als mitm Joypad.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich spiel nur am PC. Da ist die Steurerung einfach viel viel besser. Mit den Controlern komm ich mir so hilflos vor.
Früher viel mehr PC, mittlerweile gefallen mir die Konsolen weitaus besser!
Wegen der Steuerung, dass ist alles nur ne Sache der Übung!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
mit pc aber auch konsole !!! hatte als letztes die alte xbox mal gucken wann ne neue konsole ins haus kommt !! ein traum wäre auch das neo geo aes system wenn man denn günstig drann kommt![]()
pc, allerdings bei diesem schönen wetter vergeht mir des zocken .. da mach ich lieber was draussen und geh' mit kollegen wech ..
edit: ego-shooter haben meiner meinung nach nix auf ner konsole verloren. gta ist grad noch so an der grenze, obwohl es 3rd person ist.