Wenn Rumänien gewinnt, sind ITA und FRA draussen, egal ob jemand von beiden mit 15:0 gewinnt.
Wenn Rumänien gewinnt, sind ITA und FRA draussen, egal ob jemand von beiden mit 15:0 gewinnt.
Italien 2:0
Niederlande 1:0
das wird toll![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Jaa Fabio sieht gut aus für deine Italiener![]()
...und so.
Naja ok 2:0 hört sich gut an....Aber gegen 10 Man so lange en 1:0 zu haben ist schon mies....Und dann sind die Franzmänner auch noch ohne Ribery (Steht das jetzt schon fest mit dem Unterschenkelbruch??).
Naja wenn Italiener auf sowas Stolz sein können....
Wie bei der WM, die Franzosen einer weniger und ohne ihren besten Mann
Schade um die Franzosen. Die wären weiter gekommen.
Denn wie Fabi schon gesagt hat, fliegen die Italien Typsen nächste Runde raus. Oder die Italiener schmeissen sich wiede rhin und weinen, so das sie bis ins Finale kommen und dort gegen Holland gewinnen...........Man wird es sehn. Ohne verärgerung kann ich eh keinem Spiel der Italiener zugucken![]()
Niederlande 2:0
Italien 2:0 xD besser kanns nich sein ^^.
eh @kim: wenn ribery so doof is und durch ein faul sich selbst rauskickt ?!?!?
und wenn der andere so doof is und faul im strafraum macht ?!
ausserdem war das tor nich nach 45 min, sondern nach 25
und das 2. 40 min später
das is alles berechtigt
irgendwie is mir aufgefallen das niemand für seine mannschaft is, sondern alle gegen die andere -.- jungs man schaut euch doch an
Italien darf gar nix -.- Wenn sie verliern sind se schlecht
wenn sie gewinnen isses weil irgendein spieler der anderen mannschaft nich da is
klasse logik echt
edit 2: GEWONNEN !!!!!
Geändert von Ninja18 (17.06.2008 um 21:42 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
ich als niederländer hätte schlechter gespielt... aber vielleicht waren die Rumänen noch schlechter als lustlose Holländer... nenenenene
Ich will die Holländer im Finale sehen, mir ist Italien egal, Holland spielt toll, die verdienen es!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Holland ist aber noch lange nicht Europameister!!!![]()
(Auch wenn die es verdient haben.. sie spielen echt klasse immoment!!)
Lass die mal nen schlechten Tag haben oder gegen eine Mannschaft spielen deren Abwehr besser steht!.. Dann sieht das ganze aber auch wieder anders aus..
Ich freue mich jetzt auf's Virtelfinale =)
Edit: Glückwunsch an Italien.. habt ihr's auch mal wieder geschafft euch durch die Vorrunde zu mogeln :P (s. Wm
'06)
lol habe ich bei pcaction gefunden.
Findet den Fehler
http://www.pcaction.de/?article_id=647877