Ich tippe auf 3:0. Oder 2:0.
Ich tippe auf 3:0. Oder 2:0.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Meine Güte,was ist da los?
Österreicht mit einem Torjäger und eventuell etwas klügeren Pässen und es würde ganz ganz eng für Deutschland.
lol beide Trainer vom Platz gestellt![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das Spiel hat aufjedenfall das gewisse etwas![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ganz am Anfang, war der Ball schon im Tor und Gomez hätte den nur noch einmal den anstupsen müssen, dann wär der drinn gewesen
Mfg
was das für ein spiel ?![]()
Deutschland - Österreicht
oh man man man
so richtig angst hab ich nich vor den österreichern, die sind nach vorne ziemlich harmlos.
mitte zweite hälfte nen konter setzen...dann bin ich zufrieden. (und ich denke jeder andere auch)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit
Schade, schon Halbzeit.
Ja ja, das haben sie davon, wennse sich gegenseitig anschnautzen.
Jetzt hocken sie auf der Tribüne.
Naja, man solls ja positiv sehen:
Jetzt haben sie nen besseren Überblick aufs Feld
Und außerdem hockt jetzt unser Bundestrainer bei der Bundeskanzlerin, die doch "aufmuntert" (wies der Sprecher so schön gesagt hat) ^^