Seite 25 von 132 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1316

Thema: EM-08

Professional Avatar von Servitor

Standard

Nene...Italien macht jedne fertig.....die werden Europameister! Bin zwar kein Italiener, mag aber das Team! Genau so wie Portugal. Holland mag ich garnet....aber italien gewinnt da, ist doch klar. Die sind auch Weltmeister.
    Ich bin zwar auch kein Fan von Niederlande , aber ich wette das sie es diesmal schaffen.

Z.b: fallen schon ein paar Spieler aus, das könne man als ein Vorteil bezeichnen.

Schlechter Start
    Nur zwei Monate nach dem WM-Triumph von Berlin gegen die Franzosen verloren die Italiener ihr erstes Qualifikationsspiel, ausgerechnet in Paris mit 1:3. Es folgte ein dürftiges 1:1 gegen Litauen und schon hagelte es Kritik von allen Seiten für den Nachfolger von Erfolgscoach Marcello Lippi. Doch als sich seine Mannschaft an das neue 4-3-3-System gewöhnt hatte, wurden die Auftritte immer eindrucksvoller. Außer den zurückgetretenen Alessandro Nesta und Francesco Totti sind fast alle WM-Helden noch mit dabei, wenn auch teilweise in ungewohnter Position.

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Nene...Italien macht jedne fertig.....die werden Europameister! Bin zwar kein Italiener, mag aber das Team! Genau so wie Portugal. Holland mag ich garnet....aber italien gewinnt da, ist doch klar. Die sind auch Weltmeister.
    Achwas Italien wird nicht Europameister. DEUTSCHLAND wird es ...

Professional Avatar von Rick

Standard

deutschland wird EUROPAMEISTER , das das schon mal klar ist.
    aber ich bin sicher das Italien heudde gewinnt.
    (bin auch mal für Italien, obwohl ich beide hasse, aber im Funclan gibt es den einen , der für Italien ist, und deswegen bin ich auch mal für die)
    ...und so.

Professional

Standard

Was denkt ihr denn ?
    Österreich wird Europameister !

Ne Scherz

Ich schätze entweder Deutschland oder Portugal vllt auch Spanien (?)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Gesperrt

Standard

Nein, man, Griechenland , scherz, hoffe Deutschland, aber glauben tu ichs nicht

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Hoffentlich gewinnt heute Holland
    Die sollen Toni mal richtig ran nehmen das der garnicht erst zum Schuß kommt

wisst ihr noch: WM06 Holland vs. Portugal
    Das war ein Hammer-Spiel

Mein Geheimtipp für die EM ist Portugal aber hoffentlich gewinnt DEUTSCHLAND

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar auch kein Fan von Niederlande , aber ich wette das sie es diesmal schaffen.

Z.b: fallen schon ein paar Spieler aus, das könne man als ein Vorteil bezeichnen.
    wer italien sicher fehlen wird ist cannavaro! aber obwohl ich den spielaufbau der italiener nicht mag (ein tor schiessen und dann mauern --> so ist es zumindest meistens) machen die zumindest in ihrer gruppe das ding!

aber europameister werden sie nicht glaub ich mal!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Alles Nationalisten hier! Im Ernst!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr denn ?
    Österreich wird Europameister !

Ne Scherz

Ich schätze entweder Deutschland oder Portugal vllt auch Spanien (?)
    ja, wir müssen da schon patriotisch sein!

nein, mal im ernst! wenn wir schon nicht europameister werden bzw. zumindest zweiter in unsrer gruppe, dann müssen wir wenigstens gegen deutschland gewinnen!

spanien kann ich mir aber auch nicht vorstellen - die sind einfach keine turniermannschaft wie zb deutschland! --> obwohl sie heuer eine ziemlich junge mannschaft haben!

ich tippe auf portugal bzw. einen aussenseiter wie rumänien (die sind auch nicht zu unterschätzen,genauso wie die russen)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Ich hoffe italiener und holländer brechen sich heute alle 44 beine :P Würd ja immer den richtigen treffen

Russland ist ja geheimfavoriet! ich denke mal das Deutschland Russland tschechien und Portugal weit kommen werdEN!!
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Stichworte