hoffen wir mal das die verletzung nicht so schlimm ist und er vll. im nächsten spiel schon wieder mit spielen kann.
hoffen wir mal das die verletzung nicht so schlimm ist und er vll. im nächsten spiel schon wieder mit spielen kann.
...und so.
naja, wieder ma schweizer live .. was kann man dazu noch sagen - lattenschuss war zwar eindeutig pech, des ist klaro.
Schade,ich wär für die Schweiz gewesen.
Pech?Das war einfach dumm.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
das ergebniss ist mir eigendlich agr nciht wichtig, finds aber immer schade wenn sich ein Spieler verletzt. hauptache Deutschland gewinnt morgen.
edit: nein das war Pech. ich wette du hättest den auch nciht gemacht xD
...und so.
Eben hätte es Elfmeter geben oder Freistoß.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ach schade, Schweiz hätte wenigstens verdient unentschieden spielen können.
Am besten kommt Tschechien garnicht erst weiter, dann müssen wir uns nicht mehr mit den rumschlagen^^
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Tschechien hat gewonnen, schade dass Frei draußen is, ist ein herber rückschlag für die schweizer... ich bin sicher das wollten selbst die tschechen so nicht machen....
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
wirklich schade ):
ich hoffe wir werden die türken schlagen...