das die net dabei sind? naja sie hatten zum shcluss mit einem guten tschechien team zu tun gehabtich fints auch schade das die net dabei sind, naja
das die net dabei sind? naja sie hatten zum shcluss mit einem guten tschechien team zu tun gehabtich fints auch schade das die net dabei sind, naja
Ich hoffe natürlich auf Deutschland, aber glaube leider das es wieder nichts wird...
mfg MATSCHKEK
hihi...^^
glaub nt das griechenland wieder gewinnt, für mich is das beschissener defensiver taktischer unsinn den die da spielen, da machts zuschauen gar kein spaß wenn die das ganze spiel hintendrin mauern und auf 1 tor spielen
new keyboard...Logitech G11
ihr habt ja schon richtig pläne und vorstellungen washoffe dass des ganze wirk mit fussball zu tun hat und nicht mit politik ..
Mein Favorit is Österreich^^ Ich hab mal im Radio von einer Umfrage unter Ösi-Fans gehört, dass die glauben, ihr Team werde sich total blamieren bei der EM... Totgesagte leben längerNee im Ernst, ich würds irgendwie den Tschechen gönnen, die haben richtig gute Spieler; auf keinen Fall den Franzemännern, die kann ich net leiden
Oder den Holländern (ja, wirklich, den HOLLÄNDERN
)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio