Sehr sehr geil!!!!!!!!!Hüp holland ich kauf moinn nen kilo gouda wenn ihr 5 macht :P
wie geil ist das spiel denn? geht ja mal gar nich^^
nice das die italiener mal paar tore kassieeren ich drücke die daumen das 2 nicht die einzigen bleiben^^
new keyboard...Logitech G11
Ich sag hier nix weiter als ... HAMMER !
meine gebete wurden erhört ...
weltmeister von niederlande geschlagen....^^ zumindest sieht es bis jetzt danach aus.
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Juhu Niederlande 2 : 0 Italien.
Fast hätten sie ja 3:0 gehabt, hätte der Torwart den Ball nicht mit dem Fuß abgeblockt. Schade.
Aber einen Dickes Lob an Niederlande. Weiter So
![]()
und vergiss nicht den Fast-Kopfball... der wär auch noch ein Tor für Holland
naja, lassen wir uns mal von der 2. hZ überraschen![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Los gehts.... :P
Also ich gönne es ja keinen von beiden Mannschaften (Tradition), aber Italien gönne ich es noch 1000 mal weniger. Bin richtig froh, dass die Holländer vorn liegen, hoffe das bleibt auch so. Den hässlichen Italienern müssen mal die Fressen poliert werden, so überheblich wie die sind...
Spielen jedesmal schlecht und gewinnen durch irgendwelche Fehlentscheidungen oder Glück...
Naja ich bin jetzt noch für knapp 40 mins Holland-Fan![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."