das die net dabei sind? naja sie hatten zum shcluss mit einem guten tschechien team zu tun gehabt:) ich fints auch schade das die net dabei sind, naja
Druckbare Version
das die net dabei sind? naja sie hatten zum shcluss mit einem guten tschechien team zu tun gehabt:) ich fints auch schade das die net dabei sind, naja
Ich hoffe natürlich auf Deutschland, aber glaube leider das es wieder nichts wird... :(
mfg MATSCHKEK
hihi...^^
glaub nt das griechenland wieder gewinnt, für mich is das beschissener defensiver taktischer unsinn den die da spielen, da machts zuschauen gar kein spaß wenn die das ganze spiel hintendrin mauern und auf 1 tor spielen
ihr habt ja schon richtig pläne und vorstellungen was ;) hoffe dass des ganze wirk mit fussball zu tun hat und nicht mit politik ..
Ich freue mich riesig auf die Europameisterschaft 2008. Dann gehts wieder aufn Markt und man schaut sich das ganze Spektakel auf einer riesigen Leinwand an.
Den Deutschen rechne ich diesmal sehr hohe Chancen zu. Also man wird sehn.
Mein Favorit is Österreich^^ Ich hab mal im Radio von einer Umfrage unter Ösi-Fans gehört, dass die glauben, ihr Team werde sich total blamieren bei der EM... Totgesagte leben länger:-D Nee im Ernst, ich würds irgendwie den Tschechen gönnen, die haben richtig gute Spieler; auf keinen Fall den Franzemännern, die kann ich net leiden:razz: Oder den Holländern (ja, wirklich, den HOLLÄNDERN:twisted:)