Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MM - Preise ab 399,- abgerundet...

VIP Avatar von foofi

Standard MM - Preise ab 399,- abgerundet...

Ja, Mediamarkt ist wiedermal geschickt. Die runden Beträge ab 399,- auf den letzen 100er ab. Also von 399 auf 300.

Da dachte ich mir, da ich eh um 12 ins Büro gehe und Gleitzeit habe, hole ich mir ne PS3 und schenke die "reparierte" meinem Schwager. Resultat: Pustekuchen! In zwei MM waren die Regale leer (ausverkauft seit Tagen angeblich) in einem anderen kostet die 389,- EUR und da wird der Preis nicht auf 300,- reduziert!

"Ich bin doch nicht blöd!"

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

bei media markt sind doch die meisten produkte sowieso überteuert, die können abrunden wie sie wollen, ich kaufe bei media markt nichts. das soll nur kunden anlocken.

rd0

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Die würden sie so eine Aktion machen, wenn die damit keine Kohle machen würden.
    Alles nur Kapitalisten

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Lol....Produkte bei denen die dann Verlust machen lassen die halt eben verschwinden. LOL Drecks laden. Ich kauf da nix^^
    das schöne ist auch, dass es von Laden zu Laden immer unterschiedlich ist... die können sich nicht einigen und machen was sie wollen.

Die GTA4 Verson von 439,- auf 400,- hatten die noch da, war aber nach 30 Sekunden vergriffen.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    bei media markt sind doch die meisten produkte sowieso überteuert, die können abrunden wie sie wollen, ich kaufe bei media markt nichts. das soll nur kunden anlocken.

rd0
    aber wies aussieht, funktionierts!

meiner meinung nach ist, es sowieso egal, in welches geschäft (saturn, mediamarkt, cosmos) man geht, dort is es von haus aus teurer!!! in den meisten fällen zumindest!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Also ich bin bei Media mark in der PC Abteilung und kann sagen, dass die Preise klar recht teuer sind, grade was Monitore und eben PCs angeht, grade die Zusammenstellung ist ein Witz..
    Aber WIR verdienen an der Computer Hardware nichts bis wenig..!
    Ich weißnicht wo die dicke Knete gemacht wird, Großhändler oder Hersteller..
    Jedenfalls verdienen wir an PC Hardware weniger als ihr wahrscheinlich denkt..

Und die Aktion mit den abgerundeten Werten wird wieder ne schöne Verlustaktion..
    Ich seh ja wie dei kalkuliert sind im PC..
    Wie die Geschäftsführung das nun macht, weiß ich auch nicht..
    Wahrscheinlich wird das am Personal eingespart.. ^^
    Denn ist ja sicher jemand aufgefallen, Abteilungen sind kategorisch meißt unterbesetzt..! Aber wollen die ja so... Da hilft nur Beschwerdekärtchen schreiben ohne Ende.. Die Dinger gibt es ja am Eingang..

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Bleibt doch mal beim Thema... ob Windows oder Linux besser hat nun wirklich NICHTS mit dem Thema zu tun!

Auch geht es hier nicht darum, ob die Leute/Verkäufer von MM Ahnung haben oder nicht. Sowas könnt ihr doch via PM klären.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also ich hab eine PS3 für 300€ bekommen.

Ich hab sie einem Freund zum Geburtstag geschenkt.

Ich musste ich zum Kundenservice bei Media Markt gehen, um mich dort zu erkunden ob es in dem Madia Markt noch eine PS3 gibt. Natürlich war keine mehr da und ich hab denen gesagt, dass sie alle anderen Media Märkte anrufen sollten, damit ich weiß wo es noch eine PS3 gibt.
    Nach mehreren Anrufen, habe ich dann erfahren, dass in einem Media Markt in Potsdam noch drei Stück da. In Berlin gab es keine mehr, alle ausverkauft. (Ich wohne in Berlin)

Nun bin ich dort schnell hingefahren um noch eine zu bekommen.

Bei Media Markt angekommen hab ich mir schnell eine geschnappt und bin zur Kasse gegangen. Sie hat auch wirklich 399€ gekostet und ich hab sie für 300€ bekommen.

Was man nicht alles für einen Hunderter tut.

Es war übrigens die Version ohne GT5, die war nämlich schon lange ausverkauft.
    Geändert von Calvin001 (30.05.2008 um 15:41 Uhr)

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Es war übrigens die Verion ohne GT5, die war nämlich schon lange ausverkauft.
    Die Version mit GT5 hätte dann wohl auch nur 300€gekostet?
    Ist ja klar das die schnell weg sind

Stichworte