keine ahnung^^
schaut mal auf www.crymod.com
Da bekommt man schon mal eine kleine Kostprobe von dem neuen Design![]()
Sieht sehr edel aus, morgen abend wirds interessant werden.
keine ahnung^^
schaut mal auf www.crymod.com
Da bekommt man schon mal eine kleine Kostprobe von dem neuen Design![]()
Sieht sehr edel aus, morgen abend wirds interessant werden.
Wow - also ich bin gespannt![]()
Wieso hab ich das bloß kommen sehen![]()
Due to unexpected database problems we are sorry to tell
you that the re-launch will be delayed till Wednesday evening, March 7th.
auch wenns einen Monat dauert, Hauptsache wir kriegen was neues...
hm war klar.. heute wirds nichts mehr ^^ Aber wir können warten![]()
^^Zitat von Born_Brainless
Due to unexpected database problems we are sorry to tell
you that the re-launch will be delayed till Thursday evening, March 8th.
Hm, die scheinen größere Probleme zu haben als erwartet, nichtmal das Datum wurde upgedatet![]()
Ich glaube das könnte noch dauern...
Einfach abwarten... ich kenne das... Seitenupdates/Umbauten sind meist etwas schwieriger.
Was mich nur wundert, dass CryTek die Umstellung nicht erst auf einer Testumgebung getestet hat, bevor die "Produktion" angefasst wurde?!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Genau das verstehe ich auch nicht.Zitat von warpspeed
Naja. Genau wissen wir es natürlich nicht, aber es kann ja sein, dass die neue Seite in der Testumgebung sehr gut funktioniert hat und jetzt auf einmal haben sie festgestellt, dass es nach dem Wechsel doch nicht richtig funktioniert.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hi ihr,
natürlich haben wir das komplette neue Crymod-Portal vorher ausgiebig getestet. Leider treten trotzdem immer mal ungewollte probleme auf, sobald man die Seite live schalten will - und genau das ist uns passiert.
Wir sitzen bereits seit einigen Tagen daran, arbeiten bis spät in die Nacht und versuchen die Fehler zu beheben. Zum größten Teil ist uns das auch schon gelungen.
Ich möchte hier kein definitive Release-Datum nennen, aber wir hoffen, dass wir das Board noch an diesem Wochenende endlich launchen können.
Sorry für die Verzögerung - wir tun unser Möglichstes
-alex